TEILEN

Wir haben Nintendos neue, vielseitige Wunderkiste getestet: Lohnt die Anschaffung schon jetzt oder sollte man lieber noch etwas warten mit der Switch? In unserem Test erfahrt ihr außerdem, wie sich die Joy-Cons sowie der Pro-Controller in der Praxis schlagen und wie das Account-System funktioniert. Außerdem gehen wir im Review auf die Dritthersteller-Aussichten für Nintendo Switch ein.

Sehr guter und ausführlicher Test der Kollegen von PCGames/N-Zone. Lest mal rein!

6 KOMMENTARE

  1. Unsere Experten:
    “Ich finde sie super, weil man sie schnell anschalten kann”
    “Ich finde sie super, weil man Mario Kart schreiben kann”
    WTF!

  2. Ich habe bisher viel Spaß damit. Man darf sie halt nicht als stationäre Konsole mit Mobilitätscharakter sehen, sondern als mobile Konsole die sich unkompliziert am TV betreiben lässt…

  3. Meine kommt nächste Woche aus Frankreich, bis dahin gedulde ich mich noch, aber an sich kann ich es kaum mehr erwarten 😉

  4. Abwarten und Tee trinken. Die letzten Jahre im Bereich Gaming sollten gezeigt haben, dass Kunden, die vorbestellen oder am Release-Tag kaufen, nur verarscht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here