Kommentare zu: Nintendo Switch: Besitzer klagen über Day-One-Hardwareprobleme https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/04/nintendo-switch-besitzer-klagen-ueber-day-one-hardwareprobleme/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=nintendo-switch-besitzer-klagen-ueber-day-one-hardwareprobleme www.Stevinho.de Tue, 21 Mar 2017 07:00:16 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Michael https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/04/nintendo-switch-besitzer-klagen-ueber-day-one-hardwareprobleme/comment-page-1/#comment-468321 Tue, 21 Mar 2017 07:00:16 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50922#comment-468321 Als Antwort auf insti.

Meins hat nach 1 Tag nicht mehr geladen und musste es einschicken. Sehr ärgerlich.

]]>
Von: link1309 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/04/nintendo-switch-besitzer-klagen-ueber-day-one-hardwareprobleme/comment-page-1/#comment-466082 Sun, 05 Mar 2017 23:16:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50922#comment-466082 Als Antwort auf kitty.

Wäre es noch hochwertiger wäre auch der Preis noch hör der ja für viele jetzt schon zu hoch ist.

]]>
Von: TGT https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/04/nintendo-switch-besitzer-klagen-ueber-day-one-hardwareprobleme/comment-page-1/#comment-466070 Sun, 05 Mar 2017 22:06:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50922#comment-466070 Ich habe nach zwei Tagen meinen ersten toten Pixel auf dem Display. An sich nicht so tragisch, aber wenn man einmal weiß wo der Pixel sitzt, dann kann man da nicht mehr weggucken.
Also morgen zu Saturn und versuchen die Konsole umzutauschen.
Ätzend nur, dass ich bei ner neuen Konsole meinen kompletten Zelda Spielstand verliere, weil Nintendo NOCH IMMER NICHT gelernt hat, dass es für die Spieler wichtig ist ihre Saves übertragen zu können…

]]>
Von: kitty https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/04/nintendo-switch-besitzer-klagen-ueber-day-one-hardwareprobleme/comment-page-1/#comment-466025 Sun, 05 Mar 2017 16:08:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50922#comment-466025 Als Antwort auf Liandri.

Dann wäre die Frage, was man dabei unter hochwertig versteht.
Gerade der mobile boom hat eine Menge neuer displays auf den Markt befördert, bei denen Zerkratzen schon fast zu einer Kunst zählt.
Ein Gorilla-Glas z.B. kannst du nämlich nichtmal mit Gewalt durch ein wenig Plastik oder Alu-Kontakt zerkratzen.

]]>
Von: kitty https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/04/nintendo-switch-besitzer-klagen-ueber-day-one-hardwareprobleme/comment-page-1/#comment-466024 Sun, 05 Mar 2017 16:04:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50922#comment-466024 Als Antwort auf Jean Morgan.

Das liegt halt daran, dass am TV mit höherer Auflösung gerendert wird und entgegen dem Glauben einiger die „Konsole“ aber keine höhere Leistung erbringt.
Es wird gemunkelt, dass der armselige Tegra-CPU in der Station ein wenig übertaktet wird, aber offiziell gibts dazu keine Ansage und richtige Tests mit benchmarks gibts auch keine.

]]>
Von: Liandri https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/04/nintendo-switch-besitzer-klagen-ueber-day-one-hardwareprobleme/comment-page-1/#comment-465992 Sun, 05 Mar 2017 11:39:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50922#comment-465992 Als Antwort auf Rouven / 4mann4ecken.

Wenn der Einlass kleiner wäre, sodass es nicht wackeln und bombenfest wäre, dann wäre es eine Frage der Zeit,bis das Display zerkratzt wäre

]]>
Von: Liandri https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/04/nintendo-switch-besitzer-klagen-ueber-day-one-hardwareprobleme/comment-page-1/#comment-465991 Sun, 05 Mar 2017 11:37:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50922#comment-465991 Alles bestens bei meiner…

Nur die framedropa sind bei mir etwas öfters, als gedacht.. aber OK.. die lief nhnufast 2 Tage durch am TV 😀

]]>
Von: Jean Morgan https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/04/nintendo-switch-besitzer-klagen-ueber-day-one-hardwareprobleme/comment-page-1/#comment-465987 Sun, 05 Mar 2017 11:30:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50922#comment-465987 Als Antwort auf Rouven / 4mann4ecken.

Ich glaube das Wackeln ist nur zur Vorsicht, damit das Gerät nicht durch jedes docking zerkratzt wird. Man könnte noch die Innenseite der Docking Station mit einem dünnem Stoff oder Gummi oder dem Material aus dem die Schutzfolien bestehen beziehen.

Falls das Wackeln zu sehr stört, kannst du im Grunde das Dock auch auf die Seite legen. Hat bei mir am ersten Tag aus Platzgründen so gelegen und keine Probleme verursacht.

]]>
Von: Jean Morgan https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/04/nintendo-switch-besitzer-klagen-ueber-day-one-hardwareprobleme/comment-page-1/#comment-465985 Sun, 05 Mar 2017 11:27:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50922#comment-465985 Als Antwort auf link1309.

Kann ich so leider nicht bestätigen. Hatte in 2 Gebieten unter bestimmten Voraussetzungen die selben Einbrüche. Anscheinend wurde da was mit den ganzen Partikelsystemen falsch gemacht.

z.B. Regen + Glüchwürmchen + Zaubereffekte eines Gegners + Effekt beim Kontakt einer Metallwaffe

Scheint das Gerät/die Engine zu überlasten. Aber zugegeben, wenn die Konsole Mobil ist treten diese Fehler um einiges weniger auf.

]]>
Von: Ovaron https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/04/nintendo-switch-besitzer-klagen-ueber-day-one-hardwareprobleme/comment-page-1/#comment-465981 Sun, 05 Mar 2017 10:20:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50922#comment-465981 Bei mir klappt alles aber ich habe erste Kratzer an der Konsole, am Bildschirm interessiert es mich nicht, da ich dort eine Schutzfolie aufgeklebt habe. Aber die Kratzer auf der Rückseite ärgern mich extrem, ich habe das Ding zweimal aus der Basisstation genommen und war dabei vorsichtig, trotzdem schon zwei Kratzer.

Meine zwei 3ds XL haben bei weiten mehr mitgemacht und haben keine Kratzer.

Ansonsten läuft soweit alles toll, Zelda ist toll und ich bin wohl bei der Grafik unempfindlicher als die meisten, mich stört da nichts.

]]>