TEILEN

Bei der Goldenen Kamera verkündete ZDF-Moderator Steven Gätjen nun, dass die Produktion als „Bester Film International“ ausgezeichnet werde und dass Hauptdarsteller Ryan Gosling da sei, um den Preis entgegen zu nehmen. Dumm nur, dass es eben nicht der Hollywood-Star war, der auf die Bühne kam, sondern ein Imitator im Auftrag von Joko & Klaas und ihrem „Circus HalliGalli“.

Ich fand’s jetzt nicht so stark. Wenn man schon so ne „derbe Praaaaank“ bei der Goldenen Kamera unterbringt, hätte ich mir ein wenig mehr Kreativität gewünscht.

Quelle: Meedia.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Finde die aktion schon hammer. Kenne jemanden der daran mitgearbeitet hat. Die haben die goldene kamera halt angeschrieben und sich als management von gosling ausgegeben und gesagt : hey der junge kommt zu eurer deutschen provinzverstaltung aber nur wenn er nen preis kriegt. Fand die goldene kamera legitim. Die ganze Planung wie man das double da hinkriegt ohne, dass es vorher auffliegt und dann auch noch ihn und die trophäe wieder raus…respekt.

    • Also wenns so ist wie du schreibst dann wirklich Respekt. Denn dann ist es auf 2. Ebene auch eine Kritik an der Art und weise wie solche Preise verliehen werden und das finde ich wirklich mal gut. Ich finde das heutzutage Preise nur noch einen Minimalen wert haben weil sie ausgeschüttet werden wie Reiskörner auf einer Hochzeit. Wenn man sich anschaut das Bushido einen Preis für Integration bekommen kann und Obama den Friedensnobelpreis dann ist eine Kritik an diesen Systemen mal angebracht (auch wenn letzteres Beispiel nochmal auf höherer Ebene stehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here