TEILEN

Nachdem die gute Hanna heute eine Yoga-Fortbildung besucht, war das die Gelegenheit, mal wieder mit dem guten Gaucho ein Podcast-Special aufzunehmen. Wir haben fast zwei Stunden über diese Themen gequatscht. Also hört unbedingt mal rein!

– Superbowl Nachbetrachtung
– Wie gut ist “For Honor”?
– Neues Hearthstone-Addon
– Steigt der HSV ab?
– Was ist mit diesem Trump?

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

15 KOMMENTARE

  1. Bisschen OT mal: Ist außer mir sonst noch wem aufgefallen, dass die Deko auf Steves Stuhl auf dem Bild aussieht, als hätte der Lichking seine letzte Zahnbehandlugn mal GRÜNDLICH vergeigt? 😀 😀 😀

  2. Zu “For Honor”:
    Ich bezweifle, dass ein Peer-to-Peer-basiertes Spiel eine große Zukunft als eSport-Titel haben kann. Aus dem gleichen Grund dürfte das mit dem Observer-Modus auch schwierig werden.

    • Ohhhh ja! Hab das Training gespielt, die Story Kampagne kannte ich schon aus einem LP.
      Danach drei Runden Mutiplayer! Ich habe in der Zeit achtmal die Verbindung zum Spiel verloren, zudem wurde dabei die tägliche Quest zurück gesetzt. An meiner 100k Leitung liegt das sicher nicht.

      109 Minuten Spielzeit, immerhin habe ich mein Geld zurück bekommen.

      Mit mehr Stabilität im Multiplayer wäre es für mich ein Top Titel, aber so wie es gerade angeboten wird, ging mir der Spielspaß leider recht schnell flöten.

  3. lol Gaucho ist ins Bett gegangen beim Superbowl. Ich bin kein Footballfan aber das Spiel war das geilste was ich Sport mässig in den letzten Jahren gesehen hab. Das hab ich durchgezogen. Noob…..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here