TEILEN

Verantwortliche des FC St. Pauli bejubelten den Auswärtssieg bei 1860 München. Löwen-Investor Hasan Ismaik wollte sie daraufhin von ihren Plätzen verweisen. Pauli-Sportchef Andreas Rettig findet deutliche Worte […] „Das Verhalten der Löwen-Verantwortlichen der letzten Wochen sollte auch dem letzten Fußballfan in Deutschland die Augen geöffnet haben und sollte all denen, die nach Investoren schreien, Mahnung und Warnung zugleich sein.“

Jetzt darf man auswärts als Funktionär seines Vereins nicht mehr jubeln? Ganz ehrlich, dieser Ismaik ist mir total suspekt. Was in die Verantwortlichen von 1860 gefahren ist, sich so einen Mann ins Boot zu holen, ist mir völlig schleierhaft. Geld und Investoren sind halt nicht alles. Bevor ich mir so einen Mann in den Verein hole, verzichte ich doch lieber auf die Kohle, oder?

Quelle: Spiegel.de

Danke an Feder für den Link!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Passt zu diesem Verein wie die Faust auf das Auge. Und die Fans dieses Bauernvereins wollen den FCB Fans etwas von Tradition erzählen “ Ich lach mich Schlapp „

  2. Die Führungsriege von Pauli saß vermutlich in der Nähe von Herrn Ismaik?
    Vielleicht ist es in seiner Heimat respektlos, wenn der Gewinner in unmittelbarer Nähe zum Verlierer ausgelassen jubelt und den Sieg feiert?
    Das könnte dieses Verhalten erklären, aber dann sollte Herr Ismaik sich mal damit befassen, was bei uns üblich/angemessen/unhöflich ist…. Angeblich umgibt er sich ja nur mit Leuten, die ihm immer zustimmen, es muss Englisch gesprochen werden, damit er immer versteht, was die anderen sagen, etc… da wundert es einen dann nicht, wenn er nichts/wenig von den hiesigen Gebräuchen kennt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here