TEILEN

Aber was machen eigentlich die Reichen und Schönen, wenn sie einen Partner für die Nacht suchen? Auf Tinder gehen und sich mit tausenden Nachrichten rumplagen? Wohl eher kaum. Wie Techcrunch herausgefunden hat, gibt es offenbar eine geheime App namens Tinder Select. Ein Tinder nur für Celebrities, Stars, Reiche und Models. Wie im richtigen Leben ist dieser Club elitär und darf man nur auf Einladung mitmachen. Man vermutet, dass es den Service seit sechs Monaten bereits gibt.

Kann mich da bitte mal wer einladen? Würde gerne ein „Angezockt“ und „Unboxing“ drüber machen. Hab auch schon nen geilen Titel: „Krömer Undercover: Unterwegs in Sachen Liebe“ – hammer Titel, oder?

Quelle: Engadget.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Für dich gibts die Version „Tinder Teacher“! Laut Dieter Nuhr pflanzen sich Lehrer nur untereinander fort; mit dieser Inzucht sind dann auch gleichzeitig die Macken im Schulsystem zu erklären!

    Wobei die App dann eigentlich überflüssig ist. Ich meine, wenn sich das Jagdrevier ohnehin auf das Lehrerzimmer beschränkt …?

  2. Und ich habe mich schon gewundert, warum ich bisher nur mit Heidi Klum, Cindy Crawford, so einem Victoria Secret Model und Selena Gomez meine Matches hatte 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here