TEILEN

Am vergangenen Freitag lief die erste „Dittsche“-Folge ohne den verstorbenen Franz Jarnach als Imbiss-Dauergast „Schildkröte“. Die Folge stand ganz im Zeichen der Erinnerung an die Figur und ihren Darsteller. Anlässlich des Todes von „Schildkröte“ zeigt der WDR am morgigen Freitag eine Sonderausgabe von „Dittsche“ für sich sich Olli Dittrich mit dem YouTube-Heimwerker Fynn Kliemann zusammentut.

Ich bin neidisch. Olli Dittrich war mit RTL Samstag Nacht einer der großen Helden meiner Jugend. Ich bin gespannt, was die Beiden da am Ende auf die Beine stellen…

Quelle: Meedia.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Habe mich schon über die Aussage von Dittsche in der letzten Folge gewundert: „Wir sollten hier ein Terrarium hinbauen für die Schildkröte. Ich kenn da einen, der baut uns das. Der heißt Fynn, wohnt da zwischen Bremen und Hamburg. Das is n richtiger Profi.“ 😀

  2. Kliemann bester Mann und das Kliemannsland find ich auch der Hammer. Jetzt auch noch zusammen mit Dittsche, richtig geil!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here