TEILEN

Ein tolles Event hat sich HBO dafür ausgedacht, das Datum für den Startschuss der neuen Game of Thrones-Staffel anzukündigen. Über Facebook gab es einen Livestream, in dem man eine Tafel sehen konnte, die in einen Eisblock eingeschlossen war. Die treuen Fans sollten via Facebook das Wort „Fire“ in den Chat schreiben. Darauf basierend füllte sich eine Feueranzeige auf – jedes Mal, wenn diese Anzeige „aufgeladen“ war, wurde ein Feuerstrahl gezündet, der das Eis zum Schmelzen bringen sollte. Nebenbei wurden Handy-Videos vom GoT-Cast eingespielt, die die Fans und Zuschauer „anfeuerten“.

Leider ging dieses Event völlig in die Hose, da es sich gefühlt bis in die Unendlichkeit zog (bis der verdammte Eisblock endlich geschmolzen war). Darüber hinaus schmierte der Stream diverse Mal ab und war teilweise richtig lange offline. Am Ende schaffte man es dann doch irgendwie und das Premieren-Datum vom Staffel 7 durfte erblickt werden: Am 16.07.2017 dürfen wir uns auf die erste Folge freuen – leider noch eine Ewigkeit hin.

Zum Abschluss gab es noch den erhofften Mini-Teaser, der leider nur alte Zitate und keinerlei neue Szene beinhaltet. Schaut am besten selbst mal rein!


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here