TEILEN

Man weiß nicht so recht, ob man lachen oder mitleiden soll. Der Vater/TV-Experte kann einem fast schon leidtun…

5 KOMMENTARE

  1. Ich sehe die Kinder nicht als Problem.
    Für mich ist eher die hysterische Frau das Problem.

    Leiden trifft’s meiner Ansicht nach auch nicht so ganz, man weiß ja wie Kinder drauf sind. Normaler Familienalltag.

    Und als Vater hätte er das wissen und einfach die Tür abschließen können.

    • Vielleicht schließt er sonst immer ab und hat es aus Stress oder so mal vergessen.
      Wir wissen halt wie immer gar nichts.

    • Hmmm… denke als Vater von drei Jungs auch eher, das er die Tür hätte abschließen sollen / können.
      Und ja, die panische Mama macht das ganze nicht besser, eher im Gegenteil.

      Die armen zwei Stöpsel, die in dem Moment wahrscheinlich gar nicht realisiert haben, was sie da gerade falsch gemacht haben.

        • Deswegen nennen die Kinder die Dame auch Mama im Video….Lustig wie an vielen Stellen im Internet zu diesem Video die Leute von einer Nanny ausgehen (weißer Mann mit Koreanischer Frau der in Korea lebt scheint wohl nicht ins Weltbild zu passen).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here