TEILEN

Spannend, das mal so zu sehen. Irgendwann mache ich auch nen Animationsfilm…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Falls du wirklich mal Lust hast nen Animationsfilm zu machen kann ich dir Blender als Programm empfehlen. Blender ist komplett kostenlos und kann trotzdem mit Programmen wie Cinema 4d mithalten.

    Ich arbeite seit zwei Jahren mit Blender und habe schon einige LEGO Filme erstellt. Hier ein Beispiel:

    LEGO Batman 1966 Teaser:
    https://www.youtube.com/watch?v=Ot86Fkk44Mg

    Oder etwas Star Trek Classic:
    https://www.youtube.com/watch?v=BJqghTIhmIs

    Nach kurzer Einarbeitungszeit kann man echt viel damit erreichen. Bei deiner Kreativität und Erfahrung im Hörspielbereich würdest du den nächsten Meilenstein legen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here