TEILEN

Crash is back! Zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, der HD-Neuauflage des klassischen Jump and Runs von der PlayStation, hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt einige klassische Levels im neuen Grafikgewand.

Ich habe die Crash Bandicoot-Reihe geliebt und alle Teile durchgespielt… damals! Auch wenn es ein bisschen Gotteslästerung gegenüber den Mario-Spielen ist, so war Crash Bandicoot immer meine Lieblings-Jump and Run-Reihe.

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. sieht so schlimm aus wie alles was nach den ersten drei Teilen kam. Gameplay und Spielphysik fürn Arsch. seitdem Naughty Dog nicht mehr dahinter steht eine Katastrophe.

    • Was stört dich denn explizit? Ich finde das es echt gut aussieht und ich erkenn da so ziemlich alles wieder. Die Moves scheinen sich alle so zu verhalten wie in der PSone Version. Den Soundtrack erkenne ich auch sofort wieder 🙂

  2. Ich freue mich schon riesig auf das Remake und 40€ als Neupreis, dafür ist es mir absolut wert. Ein wenig Kindheit und Nostalgie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here