TEILEN

Meine liebe Community und treue Soldiers, Euer Wunsch ist mir Befehl: Der Vote gestern war sehr eindeutig. Ich habe heute meinen Fleischer besucht und für Donnerstag alles organisiert (er hat sofort zugesagt). Der Plan ist, wieder zwei Teile zu veröffentlichen: Einen beim Fleischer und einen beim Grillen. Thematisch wird es dieses Mal um den Tafelspitz gehen. Mir läuft allein bei dem Namen schon das Wasser im Mund zusammen. Der Release ist Ende der Woche geplant. Ich hoffe, Ihr seid dann zahlreich am Start!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hallo Steve find dein Grillvlog echt klasse…

    Hab für dich aber noch nen kleinen Geheimtipp.
    Probier es doch mal mit Kachelfleisch beim nächsten mal.
    Ist in der deutschen Küche schon lange in vergessenheit geraten

    Kachelfleisch ist von der Zartheit ähnlich wie ein Filet, eignet sich zum Kurzbraten und Grillen und hat im idealfall eine leichte marmorierung.

    Kannst du sowohl vom Rind als auch vom Schwein bekommen.

    Das Kachelfleisch ist nen Muskel der auf dem Schlossknochen sitzt,
    dadurch wird er kaum beansprucht und ist sehr zart.Durch seine leichte Marmorierung wird es auch nicht so trocken wie ein Filet und ist dadurch schmackhafter und vor allem günstiger.

    Probier es einfach mal aus =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here