TEILEN

Habe mich schon auf neue Karten gefreut. Was zur Hölle soll das denn bitte sein?


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Was zur Hölle…?

    Naja das Video ist ein schönes Beispiel dafür, was aus Blizzard mittlerweile geworden ist. Leider 🙁

  2. Ich spiele nicht wirklich Hearthstone.. aber wäre es euch lieber einfach die Karten offenbart zu bekommen? Nur in einem epischen Stil eines LoL/HotS Spotlight? Ich persönlich finde Danny Pudi sympathisch…

    Nehmt doch einfach mal an, dass etwas getan wird, sei es in Richtung eines Kurzfilms oder sonst was. Hat euch der Film etwas gekostet?
    Warum dann drüber jammern.. weil die Karten deswegen eine Woche später raus kommen? Klärt mich auf.

    mfg vanny

  3. Alle nur noch am haten, ist ja echt schlimm mit der Internetkultur.

    Ich mag Danny Pudi und irgendjemand im HS Team wohl auch weshalb sie sich entschieden haben da einen kleinen Spot in Richtung virales Marketing zu machen, ich finds cool, auch wenn es natürlich schade ist das es keinerlei Gameplay Inhalt hat.

  4. Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab das dumme Gefühl, dass Blizz das Spiel dieses Jahr endgültig gegen die Wand fährt.

  5. voll cool! blizzard hat nur gute ideen und macht nur geile sachen! bitte mehr davon! aber wo kann ich da mein geld ausgeben??

  6. Neue Karten werden am 17.März vorgestellt. Vielleicht auch die Stats und Text von ,,Galvadon“ aus dem Video. Bin mal gespannt mal auf die anderen Episoden.

  7. Am Ende des Videos „sieht“ man die Karte aus der Paladin Quest.
    Zumindest ein paar wenige Informationen dazu.
    Es bietet auf jedenfall Raum für Spekulationen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here