TEILEN

Nachdem der letzte Stream mit CeroX so gut ankam, werden wir diesen am kommenden Freitag ab 20 Uhr wiederholen. Da er einer der besten Arena-Spieler Europas ist, bietet es sich natürlich an, wieder mit ihm Arena zu spielen und endlich die 12 Siege zu holen. Wie auch schon beim letzten Mal wird man sicher einige Dinge mitnehmen können und ordentlich was lernen. Natürlich werden wir auch über die neuen Un’Goro-Karten sprechen, die am Freitag veröffentlicht werden sollen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird nett und informativ am Freitag. Also schaltet ein!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Wer ist eigentlich verantwortlich für die coolen Photosho… ähhh schönen Fotos von dir Steve? Die sehen immer echt gut aus 😀

  2. Ein Tipp für die nächste Sendung , tztesmal hat es mich gestört das CeroX manchmal richtig ausschweifend wurde. Dann wusste ich am Ende nichtmehr was er genau gemeint hat und noch dazu war der Input sehr hoch das die wichtig sachen manchmal nicht richig getrennt werden konnten.

    Evt. solltest du ihn öfter unterbrechen und die gespräche mehr führen. Das ist mir auch in deinem Stevinho – Talksendung aufgefallen mit den Anrufern , du weist überhauptnicht wann man die Leute unterbrechen sollte , die schweifen dann vollkommen ab(evt. von dir gewollt , kann ich nicht beurteilen grade) um das gespräch in entsprechende Bahnen zu lenken.

    Sind einfach nur anregungen. Es gibt ja mitschnitte , da kann man dann alles vorsprulen zu den Sachen die man sich nicht merken konnte.

    Mfg

    • Nein bitte bloß nicht! Gerade wenn CeroX einfach losgeredet hat war es richtig gut! Ich fands super Unterhaltsam und war ehr traurig wenn Steve ihn versucht hat zu Unterbrechen.

    • Danke für das Feedback – habe dummerweise die Angewohnheit immer etwas zu viel zu labern und gelobe Besserung für diesen Freitag!

      Kürzere, aber hoffentlich dennoch informative Analysen zu den neuen Un’goro-Karten und Arena-Änderungen + hoffentlich halbwegs gutes Arena-Gameplay mit BM-Steve und mir 😀

  3. Du hast zur Zeit das Talent immer an den Freitagen einen Stream zu haben wenn es bei RBTV ein Pen und Paper Event gibt ^^
    Wenn ich am Freitag dran denke und nicht im RBTV Fluss gefangen bin hätte ich aber schon Bock einzuschalten, nach den Arena Änderungen spielt es sich ja komplett anders und ich bin gespannt wie Cerox damit umgeht und was er für Tipps zum neuen Meta hat

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here