Kommentare zu: #Nazialmanya: Erdogan-Anhänger hacken deutsche Twitter-Konten https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/15/nazialmanya-erdogan-anhaenger-hacken-deutsche-twitter-konten/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=nazialmanya-erdogan-anhaenger-hacken-deutsche-twitter-konten www.Stevinho.de Thu, 16 Mar 2017 08:49:49 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: drake86tg https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/15/nazialmanya-erdogan-anhaenger-hacken-deutsche-twitter-konten/comment-page-1/#comment-467671 Thu, 16 Mar 2017 08:49:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=51180#comment-467671 Als Antwort auf Farlander.

Es gibt einen unterschied zwischen auf Sozialsysteme angewiesen sein weil Arbeitsstelle verloren oder weil man keine findet und ich wandere nach Deutschland aus um das Sozialsystem dort zu melken.
Ich denke nicht das ziphyx mit seiner Äußerung auf Deutsche ,die mehr oder weniger unverschuldet auf das Sozialsystem hier angewiesen sind und teilweise sogar vorher zur Finanzierung dieses Systems beigetragen haben, zielt sondern auf eine ganz spezielle Gruppe Zuwanderer aus so ziemlich jedem 3. Weltland die hier aufschlagen um sich an die Honigtöpfe unserer sozialen Sicherungssysteme zu setzen.
Somit denke ich ist dein Hinweis zur gegebenen Zeit daran zu erinnern Fehl am Platz weil:
1. Der User zyphix eventuell berufstätig und somit ins Sozialsystem einzahlt und damit in meinen Augen mehr recht auf Sicherung aus diesem System hat als ein Einwanderer der direkt aus diesem System Leistungen bezieht.
2. weil es eben wie bereits erwähnt ein Unterschied ist auf diese Systeme angewiesen zu sein oder sie gezielt auszunutzen.

]]>
Von: Maguss https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/15/nazialmanya-erdogan-anhaenger-hacken-deutsche-twitter-konten/comment-page-1/#comment-467592 Thu, 16 Mar 2017 00:19:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=51180#comment-467592 Als Antwort auf Tulpe.

Das heißt also, wir haben bald Warpantriebe oder wir haben noch ein paar Jahre bis zum nächsten Weltkrieg…
Verdammt jetzt ist kann ich mich nicht entscheiden, was ich lieber will.

]]>
Von: Loverboyer https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/15/nazialmanya-erdogan-anhaenger-hacken-deutsche-twitter-konten/comment-page-1/#comment-467555 Wed, 15 Mar 2017 21:39:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=51180#comment-467555 Als Antwort auf Peterfix.

Jup

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/15/nazialmanya-erdogan-anhaenger-hacken-deutsche-twitter-konten/comment-page-1/#comment-467547 Wed, 15 Mar 2017 21:32:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=51180#comment-467547 Als Antwort auf Thinkabout.

1)Du willst nicht, dass alles im Krieg endet. Dann wirst du Merkel Aktionslosigkeit vor. Das ist für mich ein Widerspruch. Die Kriegsgefahr ist ungemein höher, wenn zwei „Erdogans“ aufeinandertreffen, als wenn einer von beiden ruhiger ist.

2)Merkels Vorgehen ist schon richtig so. Stell dir vor: Erdogan präsentiert sich seinem Volk als der allmächtige Sultan, der mit einem Fingerschnipp die Welt zu Füßen hat. Und wer sagt nun die ganzen Wahlkampfauftritte seiner Majestät ab? Nicht die „böse Diktatorin“ von Europa, sondern der Bürgermeister von Gaggenau, einer Stadt, die vermutlich in etwa soviele Einwohner hat wie Erdis Palast Bedienstete. Diese Demütigung ist größer als alles, was die EU ihrem missratenen Bosporus-Hündchen je zufügen könnte.

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/15/nazialmanya-erdogan-anhaenger-hacken-deutsche-twitter-konten/comment-page-1/#comment-467544 Wed, 15 Mar 2017 21:28:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=51180#comment-467544 Als Antwort auf Parteyy.

In diese Richtung schätze ich auch. Die Verfolgungslisten lagen definitiv bereits in der Schublade, man hat nur noch auf eine Gelegenheit gewartet, sie zu nutzen. Vermutlich wusste man vom Putsch und hat ihn dann nicht weiter verhindert.

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/15/nazialmanya-erdogan-anhaenger-hacken-deutsche-twitter-konten/comment-page-1/#comment-467542 Wed, 15 Mar 2017 21:27:09 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=51180#comment-467542 Als Antwort auf Xanthi.

Tatsächlich hat eine Mitschülerin von mir in der 10. (ist also schon ein paar Jährchen her), selbst „volldeutsche“ Christin, stets betont, dass sie am liebsten einen Muslimen heiraten würde, der noch im Patriachat lebt. Und wir reden hier von einem Mädchen, die eigentlich recht intelligent war.
Die Begründung dazu war nur, dass ihr das „traditionelle Familienbild“ gefällt, dass der Islam bzw. diese Kultur bietet.

]]>
Von: Sieversen https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/15/nazialmanya-erdogan-anhaenger-hacken-deutsche-twitter-konten/comment-page-1/#comment-467519 Wed, 15 Mar 2017 20:44:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=51180#comment-467519 Als Antwort auf Parteyy.

@Parteyy
Das ist wohl das Wahrscheinlichste. Angeblich waren ein Drittel des Generalstabs und hunderte Soldaten und Offiziere involviert. Wenn nur einer von denen zu Erdogan gerannt ist und geplaudert hat, reicht das ja schon.
Erdogan selber musste dann nur noch am entsprechenden Tag zufällig abwesend sein und sie mal machen lassen.
Fällt also im Grunde unter Möglichkeit 1 😉

]]>
Von: Renkin https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/15/nazialmanya-erdogan-anhaenger-hacken-deutsche-twitter-konten/comment-page-1/#comment-467512 Wed, 15 Mar 2017 20:12:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=51180#comment-467512 Als Antwort auf Graus.

Konsequenz heißt, auch Holzwege zu Ende zu gehen.

]]>
Von: Peterfix https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/15/nazialmanya-erdogan-anhaenger-hacken-deutsche-twitter-konten/comment-page-1/#comment-467506 Wed, 15 Mar 2017 19:11:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=51180#comment-467506 Als Antwort auf sowhat.

Er scheint Türke zu sein oder?

]]>
Von: Graus https://stevinho.justnetwork.eu/2017/03/15/nazialmanya-erdogan-anhaenger-hacken-deutsche-twitter-konten/comment-page-1/#comment-467502 Wed, 15 Mar 2017 19:04:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=51180#comment-467502 Ich verstehe die „Logik“ der Türken nicht so ganz. Weil sie sich von „uns“ beleidigt fühlen bestrafen sie sich nun selbst und beschneiden ihre eigenen mageren Rechte noch weiter… Sollen wir dadurch ein schlechtes Gewissen kriegen? Dieses Referendum bedeutet de facto das Aus für einen EU-Beitritt der Türkei, Wilders und co würden dafür stimmen wenn sie könnten…

]]>