TEILEN

Alter Schwede, sieht das gut aus. Aber ehrlich gesagt wird mir schon vom Zuschauen schlecht – sei verflucht, blöde Motion Sickness. Das Spiel erscheint Ende des Jahres für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC.

8 KOMMENTARE

  1. Erster Gedanke: Die Soundeffekte sind übersteuert. Das hätte ich so ja nicht als offizielles Video raus gelassen.

  2. muss leider sagen, das letzte 3d sonic an dem ich spaß hatte was sonic adventure 2 auf dem gamecube.

    alles was danach kam, hat mich nicht mehr so geflasht. ich kann auch mit dem on-rai gameplay nicht viel anfangen

  3. Wie ist das eigentlich bei dir, Steve? Wird dir in Verkehrsmitteln auch schlecht oder bloß beim Zocken? Ich hab z.B. ne ziemlich heftige Reisekrankheit, ich kann nicht mal länger als 20 Minuten Beifahrer sein ohne dass mir schlecht wird, aber zocken ist gar kein Problem, auch bei sehr hektischen Spielen nicht.

  4. Sieht echt nice aus, aber Epilepsie lässt grüßen. Müsste das nicht auch ein Problem für dich und deine Motion Sickness sein?

  5. ich hab schon lange kein sonic mehr gespielt, aber irgendwie fehlen mir die sonic-typischen elemente. wo ist tails? wo sind die loopings? geht immer in die gleiche richtung und irgendwie wird da ein bisschen viel rumgeballert für ein sonic

    • seit wie vielen jahren hast du kein sonic mehr gespielt?

      die gegner haben ja schon immer geschossen. in 3d muss es ein bisschen mehr sein als nur eine biene die eine kugel losfeuert.

      tails ist in den spielen meist support.

      loopings gibts immernoch. immer in die gleiche richtung, ist bei diesen on-rail games meistens so, unglücklicherweise der einzige weg, um ein spiel mit dieser gefühlten geschwindigkeit noch spielbar zu machen

      • Aber Sonic wurde weder groß durch 3d, durch auto runner Scheiße, noch durch erzwungende Geschwindigkeit (verbunden mit widerlichen blur-Effekten). Auch ist das Leveldesign viel zu “busy”, verbunden mit der Geschwindigkeit und fehlenden Kontrolle. Ich seh daran keinen großartigen Spaß, außer evtl. als kleinen mobile-Titel. Für mich ist das ein klarer Fall von Thema verfehlt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here