TEILEN

Nicht jeder Spieler scheint mit der Dockingstation der Nintendo Switch zufrieden zu sein. Ein Bastler zeigt auf Reddit nun seine ganz eigene Version der Halterung, mit der sich die Konsole an den Fernseher anschließen lässt. Die eigenes erstellte Dockingstation fällt dabei wesentlich kleiner und damit mobiler aus als das Nintendo-Original. Inzwischen bietet der Bastler die Docking-Station sogar zum Verkauf an.

Ich finde solche Aktionen ziemlich cool. Vor allem sieht die selbstgebaute Dockingstation wesentlich schicker aus als das Original. Vielleicht bestellt Ihr Euch ja auch eine?

Quelle: PCGames.de

6 KOMMENTARE

  1. Find’ ich persönlich Käse.

    Dadurch geht doch eine schöne Besonderheit der Switch verloren.
    Ich will doch nicht lange rumfummeln und Kabel anschließen.
    Ich will die Switch in Station stellen und jederzeit entnehmen können.

    Die einzige sinnvolle Verwendung sehe ich tatsächlich unterwegs, wenn ich den “dicken Klopper” nicht mitschleppen will. Wobei mir da das ständige Umbauen (Platine in die Dock-Station dann wieder in die, dann zurück in die etc.) wahrscheinlich ziemlich auf die Nerven gehen würde.
    Und eine zweite Switch-Dockstation bestellen nur um die auseinanderzunehmen und die Platine zu klauen… ich weiß ja nicht.

  2. Also finde das Orginal jetzt auch nicht den Hammer aber zweckmäßig , aber das Teil naja man legt die Switch auf das Gerät und schließt es an muss sagen finde ich furchtbar. Das sieht nicht aufgeräumt aus und wenn drauf liegt sieht man nix von tollen aussehen für mich nix 🙁

  3. Mobiler Ja, Schicker Nein.

    Ich mag es das ich meine Switch fast Komplett in der Station verschwinden lassen kann und es ein Einheitliches Gesamtbild ergibt.

    Diese Kleine Variante ist dafür das sie kleiner sein soll, doch Recht Groß. In deinem Verlinkten Video wo die Switch zerstört wurde gab es ein Folge Video wo die Docking Station geöffnet war, demnach ist alles was mehr Fläche als eine Kreditkarte braucht, Groß.

    Nett und Schön das er so was machen kann, aber nicht meines.

  4. Finds gut, dass er so eine geile Mod auch verkauft. Die meisten bauen sich das nur selber und stellen bestenfalls noch eine kurze Anleitung zur Verfügung… Damit kann ich zum Beispiel immer nicht sehr viel anfangen, was mich doch schon ziemlich nervt teilweise 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here