TEILEN

So und nicht anders…

8 KOMMENTARE

  1. Liegt in etwa auf dem sonstigen Humorlevel der Heuteshow. Soll heißen, dass der Spaßfaktor größer ist, wenn eine russische Atombombe in deinem Vorgarten aufschlägt.

    Allerdings muss ich zugestehen, dass manche Aussagen der Realität schon recht nahe kommen. Das sollte aber eher nachdenklich oder traurig machen.

    Ich wage es auch nicht, einen Lichtblick darin zu sehen, dass sich der Dunkeldeutschland-Onkel nun endlich und hoffentlich endgültig in den Ruhestand verabschiedet hat, angesichts dessen, was da in Bellevue als Nachmieter blüht …

  2. “Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.

    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

    Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

    GEZ befreiter Beitrag

    • Hoffen wir es. Nachdem ich dieser Tage “die Getriebenen” gelesen habe, halte ich eine juristische Aufarbeitung der Grenzöffnung für dringender denn je geboten. Was da politisch gelaufen ist, ist mit “vorsätzlicher Volksverarschung” sehr milde umschrieben.

      • Das ist ja das schöne an Körner. Er wurde ja schon im 3. Reich sowohl von den Nazionalsozialisten als auch deren Gegnern instrumentalisiert. Man kann da wohl reinlesen was immer man will.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here