TEILEN

Okay, Schamanen sollen also jetzt Murloc-Decks spielen…

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Bin ich echt mal gespannt. Hatte eigentlich mit irgendwas „Elemental“ mäßigen gerechnet, aber so auch in Ordnung. Allerdings auch hier das Quest Design wieder eindimensional. Bin mal gespannt, ob das bei anderen Klassen aussieht. Nicht dass der Krieger irgendwas „Piraten“ bekommt.. 😀

  2. Ich bin noch etwas unentschlossen über das ganze Quest System. Ich finds doof das alles alles quest sind gegen die der Gegner nichts machen kann. Viel geiler wären doch Quests die man selber auch versuchen kann zu verhindern. Ansonsten mal abwarten welche Klassen am Ende wirklich mit Quest spielen und welche nicht. Ich persönlich hoffe einfach nur das, dass Meta langsamer wird.

  3. Ich bete so dermaßen inständig, dass Schamane vollständig aus der Meta verschwindet. Die Klasse hat jetzt ein Jahr konsequent dominieren können, ohne das man am Deck groß was ändern musste, reicht wirklich.

    • Glaube Schamane wird noch eine weile im Meta bleiben. Jade Shaman ist immer noch gut auch wenn, Totemgolen,Tunneltrogg und brann wegfallen.

      Außerdem wird es mit den Murloc/Elementar karten wahrscheinlich neue Schamanen decks geben die es ins meta schaffen. Ich bin ehrlich gesagt eher überrascht das die Schamanen quest nichts mit Totems zu tun hat, wenn man bedenkt das Totem ein schamanen spezifischer miniontyp ist.

  4. Leck mich am Arsch, ist Megafin gut. Muss aber auch so, schließlich funktioniert das Deckkonzept sonst einfach nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here