TEILEN

Wir haben heute in meiner Video-AG ein ewiges Terrarium gebastelt. Dazu haben wir den anliegenden Wald „geraidet“. Dabei sind tolle Bilder entstanden. Auf diesen Vlog dürft Ihr Euch schon mal freuen. Wie immer kommt er „zum Wochenende“ – also Freitag oder Samstag.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Schönes und interessantes Hobby! Ich hab auch schon paar Gläser gefüllt mit Pflanzen, habe aber jetzt, nachdem ich ein Stück Wurzelholz einbrachte, Schimmelbildung und mir deswegen gestern eine Dose Weisse Asseln (Trichorhina Tomentosa) bestellt, die bekannt dafür sind Schimmelpilze zu fressen. Die Tropischen Springschwänze (Collembola) sollen auch sehr gut sein für Terrarien bzw. Hermetosphären als Bodenpolizei.

  2. Super Idee, wird hier kopiert 😉
    Felix hat es seinem NawiLehrer zur Nachahmung vorgeschlagen !
    In freudiger Erwartung auf den Vlog,

    LG Eva, Felix und Silas

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here