TEILEN

Wie Ubisoft bekannt gibt, ist eine Fernsehserie zu Assassin’s Creed in der Mache. Möglicher Partner bei der Produktion könnte Streaming-Gigant Netflix sein. Einzelheiten zu Assassin’s Creed: The TV Series fehlen noch völlig. Einen auch nur ungefähren Termin für den Staffelstart gibt es ebenfalls nicht.

Man kann nur hoffen, dass die Serie besser wird als der Film. Aber wenn hier wirklich Netflix der Partner ist, bin ich da zuversichtlich…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Also soooo schlecht fand ich den Film jetzt nicht. Er kam zwar nicht annähernd an die Spiele ran aber so an sich ganz gut. Und besser als jedes Jahr ein Spiel rauszubringen allemal.

  2. Serien wie Van Helsing oder vor allem auch Iron Fist zeigen leider auch das nicht alles wo Netflix drauf steht, wirklich gut ist. :I

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here