TEILEN

Na das wurde aber auch mal wieder Zeit: EvE hat für Freitag zugesagt, Balnazza hat für Freitag zugesagt. Krömer ist eh dabei. Also starten wir am kommenden Freitag ab 20 Uhr das mittlerweile siebte Warcraft 3 Revival-Turnier. Die Anmeldung für das Turnier wird im Laufe des Woche online gehen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme eurerseits!

Hier alle bisherigen Gewinner:

1. Gewinner: Macehaed (Juli 2013)
2. Gewinner: Macehaed (August 2013)
3. Gewinner: Evoke (Juni 2015)
4. Gewinner: Evoke (September 2015)
5. Gewinner: Evoke (März 2016)
6. Gewinner: Paracetamol (Juni 2016)


Anzeige

7 KOMMENTARE

    • Auf der einen Seite bietet W3arena viele Vorteile, auf der anderen schränken wir damit natürlich die Verfügbarkeit ein. Wer weiß, wer Bock hat, sich für einen Abend w3a einzurichten

      • Aber ports freischalten und sich nen ping reducer runterladen damit man im bnet hosten kann ist um einiges nerviger glaub ich 🙁

        • hab nen Hostbot im Bnet lungern, da könnt ich Rechte drauf verteilen. Müsste nur vorab wissen auf welche Accounts (bin an dem Abend selber vermutlich nicht am Start)

  1. Schade das es am Freitag ist, werde da wohl voll Diablo 3 nerden! S10 lohnt sich ja endlich wieder mal, mit dem Meta-Break und den Usability anpassungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here