TEILEN

Der plötzliche Besuch eines Youtube-Stars in Augsburg hat für Unruhe gesorgt und für den Star auf dem Polizeirevier geendet.

Was war genau passiert? Der gute Leon hatte irgendwie Promo-Veranstaltungen in Augsburg und München geplant, ohne diese in irgendeiner Form mit den Behörden vor Ort abzusprechen. Es gab scheinbar auch keinen genauen Treffpunkt, bzw. dieser wurde kurzfristig über die sozialen Netzwerke mitgeteilt. Das führte dazu, dass eine Horde junger Fans wohl Sturm lief und an die Türen und Fenster eines Hotels trommelten, wo sich Machère am Fenster gezeigt hatte. Der Polizei wurde es dann wohl zu bunt, und sie brachen die Veranstaltung ab – was zu wüsten Beleidigungen seitens der Fans und vor allem auch Machère und seiner Begleiter führte…

„Hier fielen dann Beleidigungen gegen Polizeibeamte von einem seinem Begleiter, als auch von dem 26-Jährigen selbst, die dieser dann auch noch in sozialen Netzwerken für alle zum Nachlesen online stellte“, heißt es in dem Polizeibericht […] Dafür wurden aber rund 380 mitgeführte CDs sichergestellt, weil diese „offenbar ohne nachweisbare Genehmigung an die Fan’s verkauft werden sollten bzw. teilweise schon verkauft wurden.“

Am Ende wurden Leon Machère und seine Begleiter wegen Beleidigung und Verdacht des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr bzw. Straßenverkehrsgefährdung angezeigt. Und die geplante Veranstaltung in München wurde ihm auch untersagt.

Quelle: PCWelt.de


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Wer ist das, wieso hat der sich mit Grillkohle im Gesicht beschmiert und macht ihn keiner darauf aufmerksam? Fragen über Fragen …

  2. Finde den Trend langsam mehr als nur bedenklich, dass solche Internetgrößen anscheinend keinerlei rechtliches Fachwissen aufweisen bzw. mieten.
    Das kann einem ja jeder normale Mensch in Deutschland erklären, dass man für große Veranstaltungen Lizenzen braucht. Meine Güte, wir leben in Deutschland. Hochburg der Bürokratie. Hier geht nichts ohne Voranmeldung.
    Aber all sowas anzumelden bzw. Bedingungen zu erfüllen kostet in der Regel Geld und das will man in keinem Fall abgeben. Man nagt ja am Hungertuch.

    Dass er vorher noch seine „Fans“ aufgerufen hat früher zukommen und die Schule zuschwänzen setzt dem Ganzen nochmal die Krone auf. Gerade Leon Machere Fans brauchen Bildung mehr als jeder andere.

  3. Das wäre der perfekte Moment gewesen, diese Jungedlichen einzusammeln und zu sterilisieren. So könnte man sichergehen, dass diese Menschen die so jemanden anhimmeln schonmal keinen Nachwuchs bekommen können.

    • Puh! Die vielleicht unbeabsichtigte Färbung dieses und Seacores Beitrag darunter lässt mich dezent gruseln. Kinder und Jugendliche sind weder Untermenschen noch müssen sie für ihre Hirngespinnste unfruchtbar gemacht werden. In der Pubertät sind die Interessen und Gefühlslagen für den durchschnittlichen vernunftbegabten Erwachsenen nicht wirklich nachvollziehbar, aber das ist trotzdem eine sehr wichtige Zeit für die spätere Entwicklung und Orientierung der scheinbar dem Wahnsinn verfallenen Pubertiere.

      Ich habe in der Zeit beispielsweise die Schule geschwänzt um Wing Commander 2 zum Release kaufen und zocken zu können. Zwischen 1996 und 97 habe ich in den Ferien quasi durchgehend gearbeitet und jeden Pfennig Lohn und Taschengeld in eine eigene ISDN Leitung gesteckt, um meiner neusten Leidenschaft dem Online Gaming nachgehen zu können. Telefonrechnungen von 250 DM und mehr waren da normal. Bei meiner Frau war es Depeche Mode, die ihre Leidenschaft für Musik entfachten und ich meine heute noch manchmal ein kleines Zucken wahrnehmen zu können, wenn sie Dave Gahan sieht. Ihre Eltern erzählten mir mal in Weinseliger Runde über das Ausmaß ihres betrieben Personenkults, was zugleich witzig und natürlich etwas peinlich für meine Frau war.

      Aber alles in allem sind wir dann doch zwei recht durchschnittliche Exemplare der Gattung Mensch geworden mit guten Jobs, Eigenheim und Kind. Und genau das wird auch mit Jugendlichen heute Tag täglich passieren. An jedem neuen Tag wachsen neue Pubertiere in eine Thematik rein, die wir für völlig geisteskrank halten und jeden Tag entwächst dem auch der ein oder andere wieder. That´s life 😉

  4. Schlimme ist es wird dann so aussehen: Voll krass!!Ich wurde voll hart festgenommen!!…jetzt in meinem neuen Video!!
    Alle werden es feiern…ok ja alle bis 14 jährigen werden es feiern.
    Die sind so hohl,ich will nimmer.

  5. Ob der eine der 13 Jährigen da im Hintergrund abgeschleppt hat?
    Vllt war das der gefährliche Eingriff in den Verkehr 😀

    • naja, solche weibliche gruppen siehste bei fast jedem event.
      Wenn der hangover-verschnitt rausnimmst, dann könnte es auch aussehen wie bei der kelly-familie und den aufläufen vor den konzerten, damals.

  6. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mir diese Kack Youtuber auf die Ei… gehen !
    Verdienen ein Schweine Geld mit so Schwachsinns Aktionen…

  7. Wo ich auch hingucke: Entweder Terror und seine Folgen oder leute, durch die bei mir ein geradezu schmerzhafter Fremdschämreflex ausgelöst wird.

      • regelmässig hier auf dem blog lesen 😉 , da steve hat sich schon öfters über ihn und andere youtube-„stars(???)“ ausgelassen, würde ansonsten auch keine davon kennen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here