TEILEN

Seit Tagen nervt mich Groknak mit einer neuen Theorie: Er sagt immer wieder, er würde jetzt klar sehen, und ich sei quasi eine Art „Internet-Jesus“. Und jetzt kommt’s: Ich sei im Internet aufgewachsen, groß geworden und müsse nun für Eure Sünden sterben (also zum Glück nur im Netz). Nur so könne ich die Internet-Kultur retten. Wenn ich ihm sage, er solle mit dem Bullshit aufhören, antwortet er immer mit: „Ne, das ist kein Spaß, ich meine das ernst!“

Mir bleibt also keine andere Wahl, als Ende des Jahres aufzuhören und in meiner Funktion als „Internet-Jesus“ das Netz zu verlassen? Was meint Ihr dazu? Hat er recht mit seiner Theorie?


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Bitte dann aber auch mit Still und am 3. April und erstehe auf von den Toten und Zeuge uns das Reich und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Azeroth

  2. schreite über das offene wlan meer und verkünde das freie internet 😀
    wandele in den tiefen des dark net und füchte keine häcker sonder nutze deine anti vier software und beware uns vor dem trojana den du bist stevinho krömer
    der erfinder von Allimania
    Lg und blei dabei

  3. Brauchst du nicht erst 12 Jünger Stevinho, die danach deine Religion verkünden? Die das Internet dann verfolgen (auf Facebook), lynchen (Shitstormen auf Twitter) oder töten (in WoW) kann.

    Außerdem hatte Jesus nicht einen Respawn (althochdeutsch: Wiederauferstehung) … einmal kannst du das Internet verlassen und wiederkommen.

  4. Davor verrät Paape Dich und Deinen Blog, indem er sich ApoRed für ein Feature anbietet? :p

    Plötzlich scheint der Sittenverfall des Internets tatsächlich Sinn zu ergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here