TEILEN

Ich hoffe, dass die Krieger-Quest mehr zu bieten hat. Ich bin von der Karte überhaupt nicht begeistert. Uhd Ihr?

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Es kommt halt sehr drauf an wie sich das Meta entwickelt. Vieles deutet auch ein deutlich langsameres Meta hin. Dort könnte die Karte schon krass sein. Im Grunde heißst es wohl weiter abwarten und sehen wie sich alles Entwickelt.

    • Es deutet immer auf eine langsame Meta hinaus aber letztendlich wird’s wieder der gleiche Aggro, Midrange Shit wie immer.

      • Aggro und Midrange Decks sind halt besser zum Laddern, wer will schon stundenlang mit Control Decks rumfighten und dann vielleicht noch verlieren für nix und wieder nix? Das macht Spaß wenn man gegen Freunde spielt, aber für Ladder kompletter Quatsch

  2. Für 10 Mana hat man ein 9/7er auf dem Feld und der Gegner im besten Fall gar nichts – naja. Für eine Klassenlegendary ist die meiner Meinung nach zu schlecht.

  3. Kann man halt mit Whirlwind kombinieren, aber eigentlich ist das Vieh echt nicht pralle. Zu langsam und in der Regel ist es doch Warrior, dass damaged Units hat…

  4. In der Theorie mit Whirlwind extremer Lategame Tempo Swing. Da Spiele aber normalerweise Turn 4-6 entschieden sind, ist eine 9 Mana Karte wahrscheinlich nicht so pralle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here