TEILEN

Unfassbar unterhaltsam. Da kann man sicher auch als Zelda-Fan drüber lachen…

Danke an Fabian für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Rückblickend finde ich das Spiel sehr überbewertet. Es gibt beispielsweise nicht einen echten Dungeon, was für ein Zelda einfach ein No Go ist. Und ja Sie mögen ja neue Wege gehen, aber dann muss mehr dabei sein als über 100 von diesen 3Minuten Dungeons und den 4 Titanen….

    • Die ganze Welt ist nun ein Dungeon… Letztendlich fand ich den Elephanten Titan als Dungeon am besten.. nur weil es nicht mehr Titan heißt? Ich find es gut, dass man nicht mehr Item x braucht um y Zu schaffen..
      Und es kommen dieses Jahr noch 2 Patches.. eins sogar mit neuer Handlung+ Dungeon.. find ich gut.. alle 6 Monate 10-20€ für mehr Zelda, anstelle vom 60€ alle 4-5 Jahre 😮

    • Ist halt geschmackssache. Sie sind neue Wege gegangen. Ich hatte in Breath of the Wild sehr viele Magic Moments und eine kindliche Neugierde die ich so schon sehr lange nicht mehr gespürt habe. Die Welt bietet einen Freiheiten die man so nicht kennt und ist dabei aber immer Logisch.

      Müsste ich eine Sache rauspicken und kritisieren wären es allerdings auch die 4 Titanen. Die Idee an sich ist Klasse aber man hätte es nicht gleich 4mal so umsetzten müssen. Lieber hätte ich nur einen Titanen Dungeon und dafür noch 3 „normale“ Klassische Dungeons wie man sie halt von Zelda kennt.

      Aber seis drum. Für mich ist Breath of the Wild das beste Spiel der letzten Jahre und sogar ein bisschen besser als Witcher 3 (wobei sich die 2 natürlich nur sehr schwer Vergleichen lassen).

      Nun hoffe ich das Nintendo mit Pokemon in Zukunft den selben Schritt geht und uns ein riesiges echtes Open World Spiel abliefert.

      • dann wollen wir hoffen, dass diese dungeons, so wie sie früher mal waren als DLC erscheinen.. es ist ja mehr als genug patz für einen „Tempel“.. erst neulich bin ich auf so einen verlassenen Tempel/Ruine gestoßen, wo alles voll von den Wächtern war .. da verbirgt sich am ende zwar ein schrein.. aber so eine location wäre ansich top für einen neuen dungeon…

        • will noch ergänzen.. bei über 110h im spiel find ich immer noch solch neue Orte :o… aber in der tat ist nun etwas die lust raus.. man spielt nochmal 1-2h in einer session aber das wars dann.. gar nicht so simple alle schreine zu finden, wenn man nicht guides/internet etc nutzen will.. und quests für die schreine hab ich leider keine mehr 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here