TEILEN

Folgendes Szenario: Eine Russin streamt ihr Leben. Eines Morgens, auf dem Weg zur Arbeit, kann man live im Stream verfolgen, wie die arme Frau von einem LKW gerammt wird und stirbt. Und natürlich gibt es auch überall Mitschnitte der ganzen Fahrt auf Youtube. Ich verlinke Euch das Video mal nicht, weil die Großaufnahmen nach dem Unfall wirklich nichts für zarte Gemüter sind.

Quelle: The Sun


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Es ist ansich erschreckend zu sehen, wie viele Leute z.B. periscope benutzen während sie fahren. Das gehört hart bestraft, aus genau diesem Grund.
    Fotos zeigen (Bremsspuren vorm Bus), dass sie aus Unachtsamkeit von der Straße abgekommen ist, die Kontrolle durch den Grund neben der Straße verloren hat und auf die Gegenspur gerutscht ist. Sie war also nicht nur mit was anderem beschäftigt, sie war auch noch eine beschissene Fahrerin.
    Selbst, wenn sie der Bus nicht getroffen hätte, wäre sie in den See direkt dahinter gerast.

    Solche Fahrer hatte ich schon öfter vor mir auf der Autobahn. Inklusive Truck-Fahrer, welche auf der Autobahn hin und her schlieren, weil sie mit was anderem beschäftigt sind (den wir der Polizei melden mussten, damit er gestoppt werden konnte..).

  2. Joa, wenn man sich die unzensierten Bilder so ansieht… muss ganz schön gerumst haben.

    Angeblich ist sie, weil sie sich auf ihren Stream konzentriert hat, zu schnell und unachtsam gefahren und hat den Unfall verursacht – wohl ein gutes Beispiel wieso Handy und Co. einfach nichts am Steuer zu suchen haben.

  3. Kp aber mich reizt es null, dass sehen zu wollen.

    Das sowas bei den ganzen Streams irgendwann auch mal live passiert, wundert mich nicht.

  4. War wohl angeblich mehr mit de Stream als mit dem Fahren beschäftigt, ist dann etwas von der Straße abgekommen und beim Gegenlenken in den Gegenverkehr gerast.
    Also Gratulation zur Nominierung für den Darwin-Award 2017.

  5. Uff bin ja eigentlich nicht leicht zu schocken aber die letzten Sekunden eines Menschenlebens zu sehen und die Bilder danach… das ging mir echt ganz schön in den Magen. Sehr traurig :/

    • Verstehe nicht warum Leute sich solche Videos angucken wollen? Diese ganzen Schock Videos und Bilder, sowas wird man nicht so schnell vergessen glaube ich warum sollte man sich absichtlich mit sowas belasten?

      • Ganz ehrlich im nachhinein stimm ich dir zu^^. Normal schau ich nie solche Videos aber durch den Beitrag hier war ich dann doch irgendwie „neugierig“. Naja hab draus gelernt.

  6. Mag sein das meine einschätzung Falsch ist, nur wen man das Video gesehen hat erkennt man meiner meinung nach eine ziemlich lange gerade strecke. Und es sieht ja danach aus das es das Fahrzeug auf der beifahrer seite getroffen hat ( T-Bone Hit )
    Mag auch sein das sie von hinten ein draufbekommen hat und zur Seite geschoben wurden, nur verstehe ich nicht warum sich das Dach dann so stark nach oben gedrückt hat.
    Wollte dir auch nicht ans bein pinkel ( achtung verteidigungs haltung ) ist ja nur meine Einschätzung.
    Sollte ich mich irren, bitte ich um Entschuldigung.

  7. Video angesehen und iwie beschleicht mich das gefühl von, um es mal vorsichtig zu sagen, „fake“. Vllt hat man aber auch einfach zuviel müll im netz gesehen und ist abgestumpft.
    Dennoch, schade um die Frau.

      • Ich hasse auch die Leute die immer sofort FAKE schreien, ich glaube auch nicht das es Fake ist, nur passt das Foto nicht zu dem Video:

        Im Video zu sehen wie sie mit dem Lenkrad in nahezu 0° Stellung fährt, folglich geradeaus oder dauerhaft im Kreis. Kreis scheidet nahezu komplett aus, da sonst dank Trägheit ihre Haare nicht gerade runterhängen würden.

        Auf dem Bild jedoch steht sie geschätzt 5 Meter frontal vor dem Wasser.
        Da der Bus Sie nahezu genau im 90° Winkel von der Seite erwischt hat, die Reifen vom Bus auch fast gerade stehen, folglich keiner von beiden gelenkt hat, wäre Sie, wenn man Bild und Video zusammen nimmt, Vollgas ins Wasser gefahren wäre sie nicht vom Bus erwischt worden.

        Sicher hat der Bus sie noch einige Meter vor sich her geschoben, jedoch ist auf dem Bild auch im Hintergrund keine Brücke ersichtlich auf die Sie hätte fahren können.

        Auch fehlen mir während der Fahrt auf dem Video die typischen Vibrationen, denn laut Foto ist das keine perfekte Autobahn mit Flüsterasphalt gewesen, sondern eher eine durchschnittliche befestigte Straße in Russland. Und dann Null Vibrationen im Auto beim fahren aber die ganze Zeit am Lenkrad drehen!?

        Und irgendwie wirkt die Bewegung der Augen, sprich wohin sie schaut, nicht wie die von jemandem der aktiv am Straßenverkehr teilnimmt, sondern nur so spielt. Blick immer nur nach vorne, ab und zu mal runter, aber nicht ein bisschen nach draußen, und gerade an einer Kreuzung macht das jeder, egal ob rot oder grün.
        Zusätzlich sieht es am Anfang des Videos so aus als würde das Auto einfach nur stehen. Man kann in dem Zwischenraum zwischen Beifahrersitz und Kopfstütze die Umgebung sehen, und das sieht für mich aus als ob da jemand am auto vorbei läuft.

        Und zum Finalen Ende fehlt mir persönlich der Aufschlag, der einen ordentlichen Knall ergebenen müsste wenn ein Auto seitwärts mit der entsprechenden Wucht getroffen wird.

        Daher komme ich zu dem Schluss: Einen Unfall gab’s wirklich, keine Frage, aber das Video wurde nur gestellt/gespielt und zeigt nicht den Unfall vom Foto.

        BTW. die britische „The Sun“ ist die Bildzeitung aus England.
        »Eltern drehten Kind durch Fleischwolf, Bild sprach zuerst mit der Frikadelle.“

        • 1. Sieht man zu Anfang des Videos in den Seitenfenstern „Landschaft“ vorbeiziehen.

          2. Sind genug Vibrationen von Motor, Straße und Co. zu erkennen.

          3. Ist sie mehr oder weniger geradeaus gefahren, auf den unbefestigten Seitenstreifen gekommen und hat dann beim zurücklenken die Kontrolle verloren. Da kann das Auto locker mal um 90° oder mehr unkontrolliert schleudern.

          4. Der Moment des Aufpralls ist auf dem Video sowieso nicht direkt zu sehen. Das Video endet als sie die Kontrolle verliert und das Handy runterfällt.

          5. Wie genau hat denn die Verstorbene das Video gefaked haben sollen?

          Also ja, interessante Pseudo-Analyse deinerseits. Frag doch mal bei Bild/Sun an ob die noch Schreiber brauchen ;).

    • Ich habe das unzensierte Bild gesehen… leider..

      Und wenn das Fake ist, dann will ich den Initiator dieses „Pranks“ oder „Fakes“ kennenlernen.

    • Nummernschild hat Region Nummer 116 was für Kazan steht, also Foto und TheSun Beitrag stimmen überein. bin mir sicher das kein fake ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here