TEILEN

Dank meines Partners von Loostore.de und seinen Kontakten zu Funko, ist es tatsächlich passiert: Es gibt eine Stevinho Funko Pop-Figur. Damit ist eine weiteres Life-Achievement von mir erfüllt: Eine spielbare Figur in einem Computerspiel zu sein, habe ich ja bereits vor Jahren erfüllt. Nun gibt es mich als Puppe/Figur – und ich finde, sie ist durchaus gut getroffen. Erscheinen wird die Figur Mitte des Jahres, und sie wird in Deutschland 12,99 Euro kosten. Ich werde Euch zeitnah einen Link posten, wo Ihr mich als Funko-Pop vorbestellen könnt.


Anzeige

52 KOMMENTARE

  1. nette Idee steve. da schlägt das soldier herz doch höher. ich habe es im ersten moment sogar geglaubt und würde wenn es diese figur wirklich geben würde diese sogar kaufen.

  2. Jedes verdammte Jahr, immer wieder dieser Stevinho. Da kommt ich nachts heim, lese das und glaubt es. Stehe am Morgen auf und es das erste was mir einfällt, KRÖMER!.
    Auf jeden Fall mal wieder Spaß hier gehabt, Danke.

    • Ich hätte gerne auch eine Top-Down-Perspektive der Figur gesehen. 😀

      Hab das echt im ersten Moment geglaubt und dann aufs Veröffentlichungsdatum geschaut… KRÖMER!

  3. schöne Idee für die hater
    können sie dich jetzt anschreien,verbrennen,verfluchen,
    diverse Voodooflüchte an dir betreiben
    nein Spaß, gut gemacht mit Hollisterteil und Burger

  4. Ich weiß ja nicht, wer die Figur designt hat, aber Hut ab. Sieht verdammt gut aus. Mit JustStevinho und Hollister. Sehr cool!

    • War bei mir auch. Ich habs als gegeben angesehen bis ich auf dem dritten Bild erkannt hab, dass es keine echte Vinylfigur ist in deiner Hand. Ohne das Bild hätte ich glaube ich erst beim lesen der Kommentare erkannt. 😀

    • Klar ist das photoshopped – wie ja oben steht kommt die erst Mitte des Jahres!
      Steve wollte halt nur ein nettes Promobild basteln…
      Vermutlich ist das ja eh nur der Prototypenentwurf – die Haarline stimmt ja noch nicht so richtig, und die Warnung „Choking Hazard“ auf der Packung braucht es auch nicht wirklich, wenn die sich einigermaßen an die Originalgröße des Lurch-Accessorys halten.

  5. Gibt es dazu dann auch die Mönch Klassenblog CD und die 100 unveröffentlichten Allimania Folgen nachdem du bekannt gibst, dass Barlow in Wahrheit nur eine der Kunstfiguren ist um die Feinde des Lich Königs zu verwirren ? 🙂

      • ernsthaft? schreibst oben selbst „hast dir schön was ausgedacht “ , aber flamest andere Benutzer, die auch was ähnliches schreiben ?

        Was ist bei dir verkehrt, junge?

        • Bei mir ist nichts verkehrt, ein „das hast du dir aber nett ausgedacht“ muss sich nicht auf den 1. April beziehen,bro. sein kram allerdings ganz eindeutig. Schnautz jemanden anderen an, aber nicht mich

          • natürlich, man kann sich seine eigene Dummheit auch zurecht legen. Weiss natürlich niemand, was du damit am ersten April meinst.

            Bist scheinbar nicht sehr clever.

    • Ich bin drauf reingefallen, aber ja. Das hat mich auch am meisten gestört ^^ Man müsste die Haarlinie ein gutes Stück zurückziehen, dann wäre olle Krömer super zu erkennen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here