TEILEN

Als mir Ende letzten Jahres Sascha und Michelle von der Spieleschmiede MetalPop Games die Idee präsentierten, war ich hellauf begeistert. Wie mag wohl die Spiel-Erfahrung sein, wenn man ich ist? Eigene Videos produzieren, Streams planen und durchführen, mit der Community umgehen, Hörspiele produzieren und natürlich einen eigenen Blog führen. Am Ende ist der „Stevinho Simulator“ eine Mischung aus Game Dev Tycoon und Tuber Simulator geworden. Vielleicht werden Ihr mich durch das Spiel auch ein wenig besser verstehen können…

Ich will Euch gar nicht zu viel verraten und verweise auf die Beta, die zeitnah starten wird. Das Spiel wird übrigens komplett Free2Play sein, allerdings wird es Lootboxen im Spiel geben, durch die ihr allerhand nette Goodies und optische Items für das Spiel freischalten könnt. Freut Euch auf den Stevinho Simulator 2017, das wird groß!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Klasse -.- jetzt haste mich heute schon 2x „Gekrömert“ erst mit der HS nummer und jetzt die hier 🙂 Alle achtung 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here