TEILEN

Man tries to burn EU flag. Flag doesn’t burn because of EU regulations on flammable materials

Schon ein wenig älter das Video. Trotzdem äußerst erheiternd. Ein vermummter Brite möchte demonstrativ die EU-Flagge verbrennen. Leider funktioniert das nicht so richtig, da es eine Verordnung gibt, dass EU-Flaggen nur auf nicht-brennbarem Material hergestellt werden dürfen…



Anzeige

4 KOMMENTARE

    • Das stimmt natürlich.

      Ich finde es allerdings ebenfalls eine köstliche Pointe, dass die Briten selbst dafür sorgen, dass EU-Flaggen nicht verbrannt werden können.

      Für den vermummten Nationalisten ist das ja doppelt blöd.

  1. Funfact: Im Zuge der „Erdogan vs. Niederlande“-Sache haben Protestler versucht, die niederländische Flagge anzuzünden. Blöd nur: 1)ist die auch nicht brennbar, 2)war es die französische Flagge…

    • wir lästern immer über die eu, aber in summe haben wir es schon ganz schön gut, unsere flaggen, made in eu, lassen sich nicht so einfach abfackeln wie die chinesische billigware von schlüter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here