TEILEN

2017 hat sein erstes Bendgate. Und es betrifft die Nintendo Switch. Was die Stabilität anbetrifft, scheint das modulare Konzept von Nintendo seine Tücken mitzubringen. Dieser reddit-User stellt fest, dass sich die Konsole nach ausschließlichem Gebrauch im Dock verziehen kann […] Prinzipiell marginal diese Krümmung, aber für das Ein- und Ausdocken bestimmt unpraktisch, zumal das Display beim Dock-Betrieb sich ebenfalls als sehr kratzanfällig gezeigt hat.

Nach dem ausschließlichen Betrieb im Dock soll sich die Konsole verbiegen? Wie das denn? Wenn man sich auf das Dock setzt?

Quelle: Engadget.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Jetzt wo ich zuhause bin eben geprüft.. die ist bei mir absolut gerade.. von 120h played vlt 2h nicht im Dock gewesen.. und Hitze dürfte auch kein Grund sein, da sie leider bei mir sogar viel Sonne abbekommt.

    Bestimmt vorsätzlich für Fame produziert..

  2. BREAKING NEWS:
    Lavagate! Ein reddit User hat festgestellt dass die Switch in Lava nicht unbedingt eine lange Lebensdauer hat. Weitersagen, serious problem! 😀

  3. „Dieser reddit-User stellt fest, dass sich die Konsole nach ausschließlichem Gebrauch im Dock verziehen kann […] Prinzipiell marginal diese Krümmung, aber für das Ein- und Ausdocken bestimmt unpraktisch, zumal das Display beim Dock-Betrieb sich ebenfalls als sehr kratzanfällig gezeigt hat.“

    1. ein Reddit User WOW
    2. Das dock hat sich NIE kratz anfällig gezeigt. Es gab eine geringere Anzahl an Docks die mit einer Krümmung Ausgeliefert wurde. Diese verursachen dann natürlich Kratzer. Die 99% korrekt auslieferten docks verursachen aber gar nichts.

    Das traurige ist einfach das genau wie bei deinem WoW Account beispiel die Leute nie die Schuld bei sich selber suchen. Etwas ist kaputt? DAS MUSS DIE SCHULD DER FIRMA SEIN! Wahrscheinlich ist er einfach schlecht mit seiner Switch umgegangen und hat sie verbogen und versucht nun sich wichtig zu machen.

  4. Also ich benutze meine Switch auch nur im Dock und die ist ganz normal geformt. Also ich weiß nicht was der Typ mit seiner Switch gemacht hat…^^

  5. im dock wird sie etwas wärmer (weil sie höher getaktet ist) und wenn leute dann noch mikrofastertücher etc in den dock schlitz einarbeiten, damit es beim raus/reinziehen nicht zerkratzt staut sich ggf die wärme -> verformt

      • im normalfall ist da luft, nicht wenn der lappen da drin steckt.
        aber ich denke nicht das die oberflächenkonvektion ein maßgeblichen beitrag zur kühlung leistet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here