TEILEN

In der Bundesliga steht eine „englische Woche“ an. Nachdem meine Wenigkeit den Spieltag am Wochenende knapp gewinnen konnte, führt der olle Krömer zum allerersten Mal im Wettkampf gegen Lars Klingbeil – 4:3 steht in der Gesamtwertung für mich. Vielleicht gelingt es mir, diese Führung heute und morgen auszubauen? Hier unsere Tipps zum 27. Bundesliga-Spieltag:

Krömers Tipps:

TSG 1899 Hoffenheim – FC Bayern München 2:2
SV Werder Bremen – FC Schalke 04 2:2
Borussia Dortmund – Hamburger SV 2:1
1. FC Köln – Eintracht Frankfurt 2:1
VfL Wolfsburg – Sport-Club Freiburg 2:0
1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig 1:2
SV Darmstadt 98 – Bayer 04 Leverkusen 0:1
Borussia Mönchengladbach – Hertha BSC 2:1
FC Augsburg – FC Ingolstadt 04 1:1

Klingbeils Tipps:

TSG 1899 Hoffenheim – FC Bayern München 2:3
SV Werder Bremen – FC Schalke 04 1:1
Borussia Dortmund – Hamburger SV 3:0
1. FC Köln – Eintracht Frankfurt 2:0
VfL Wolfsburg – Sport-Club Freiburg 3:1
1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig 0:3
SV Darmstadt 98 – Bayer 04 Leverkusen 0:2
Borussia Mönchengladbach – Hertha BSC 2:0
FC Augsburg – FC Ingolstadt 04 0:1


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich bin gespannt wer den Spieltag holt. Ich hätte so getippt:

    TSG 1899 Hoffenheim – FC Bayern München 1:3
    SV Werder Bremen – FC Schalke 04 1:2
    Borussia Dortmund – Hamburger SV 0:1
    1. FC Köln – Eintracht Frankfurt 1:2
    VfL Wolfsburg – Sport-Club Freiburg 1:2
    1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig 2:1
    SV Darmstadt 98 – Bayer 04 Leverkusen 0:3
    Borussia Mönchengladbach – Hertha BSC 2:1
    FC Augsburg – FC Ingolstadt 04 1:0

  2. wow krass was der svw heut abgeliefert hat!!! ab heute bin ich wieder werder fan!! jetzt sind es nur noch 5 punkte zu den internationalen plätzen und bei dieser form schafft werder das 100% wenn sie so weiter spielen! DAS IST MEIN SVW WIE ICH IHN KENNE UND LIEBE!!!!

    • Ich weiß als Werderfan ungewohnt denk auch jede Woche max nen unentschieden =( kenn die Pappenheimer doch in den letzten Jahren, aber grad läufts richtig gut! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here