TEILEN

Falls Ihr Euch gefragt, ob und wann der olle Krömer was zum neuen Hearthstone-Addon Un’Goro macht, so lasst mich Euch sagen, dass ich auf jeden Fall in Sachen „Karten auspacken“ und „neue Decks testen“ am Start sein werde. Ursprünglich war die Sendung erst am Samstag geplant. Da aber das Addon bereits morgen erscheint, kann es auch sein, dass ich morgen spontan den Stream anwerfe. Ich suche mir noch nen tollen Gast und organisiere die ganze Sache. Also rechnet mal morgen um 20 Uhr mit mir (ohne Gewähr).

*Edit*

Es gibt widersprüchliche Aussagen zum Release. Auf den meisten Webseiten ist die Rede vom 06. April – das hat Ben Brode übrigens vor einigen Tagen in einem offiziellen Stream so bestätigt. Dort war die Rede von einem weltweiten Release am 06. April. In der offiziellen Battle.net-App ist für Europa die Rede vom 07. April. Da ich am Freitag nicht kann, weil Werder spielt, würde dann der Auspack-Stream erst am Samstag stattfinden.


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Eben gerade ein Match mit dem geschenkten Saurier mit „mutieren“ gespielt und ich muss sagen, dass das ganze echt ne ganze Menge Spass macht und in gewissen Situation ziemlich fetzt.

  2. Witzigerweise kann man die heutige Belohnung in Form des goldenen Dinos der zweimal mutiert schon spielen ! =D

    • „Zusätzlich dazu bestätigte Game Director Ben Brode im Verlauf dieses Livestreams dann auch noch, dass die Community mit ihren Vermutungen bezüglich des Veröffentlichungstermins von “Reise nach Un’Goro” tatsächlich richtig lag und diese neue Erweiterung bereits am 06. April 2017 weltweit erscheinen wird.“

  3. Soll das neue Addon nicht erst am Freitag den 7. April erscheinen?

    Übrigens gibt es bei Amazon wieder eine Aktion bei der man wenn man deren App benutzt und sich Coins kauft das Addon für 35 Euro holen kann.

    Wer also keine Probleme mit dem hin und her mit den Apps hat kann da 10 Euro sparen.

  4. Ich hoffe das wir in Europa morgen überhaupt schon das Addon spielen können .. Die letzten male wurde das ja erst ein Tag nach NA freigeschaltet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here