TEILEN

Luc Besson hat es immer noch drauf! Was er allein mit diesem ganz neuen Trailer zu ‚Valerian – Die Stadt der tausend Planeten‘ abliefert, ist einfach atemberaubend! (Quelle)

Unfassbare Bilder. Wenn der Film nur halb so stark ist, wie die optische Wirkung, muss man ihn sich unbedingt anschauen…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. ich muss sagen der trailer hat mich genauso gehypte wie damals „jupiter ascending“.
    wenn dann aber das folgt was nach dem schauen von „jupiter ascending“ gefolgt ist würde ich sagen „spar ich mir das geld und gönn dir dafür 100km mehr mit dem mopped“
    aber die hoffnung stirbt zuletzt, nicht nur weil eben vieles mittlerweile doch recht zügig bei prime und netflix erscheint. da kann man sich das mal für einen gammel-sonntag aufheben.

  2. Hm glaube, dass sich das eher an jüngere Zuschauer richtet. Ich hätte nix gegen sowas launiges wie damals das fünfte Element 🙂

  3. Die Bilder sind wirklich beeindruckend. Ich frage mich nur, wieso es nen Kinderheld mit entsprechender Story sein muss 🙁
    Aber vielleicht wirkt das ja auch nur im Trailer so… *hope*

    • Naja, liegt halt daran, dass die ursprünliche Story (das BD oder Comic/Graphic Novel) auch einen sehr jungen Valerian beinhaltete … Ich finde es schön, dass man sich hier nah an der Vorlage entlangtastet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here