TEILEN

Der Trailer der kommenden JustNetwork-Dokumentation hat bereits viel Eindruck bei Euch hinterlassen: Das Feedback war äußerst positiv und emotional. Community-Mitglied Lars, der die ganze Sache produziert, hat sich für das Projekt arg ins Zeug gelegt. Er hat mich heute angeschrieben, dass die Premiere des fertigen Werkes am 05.05.2017 stattfinden wird. Dazu wird er zu mir ins Studio/Büro kommen und die Sache mit uns angemessen zelebrieren. Ich gehe davon aus, dass es für die viele alten Soldiers, die schon so lange dabei sind und ganz besonders für mich äußerst emotional werden wird. Wir reden hier von den letzten sechzehn Jahren meines Lebens, die dort rekapituliert werden. Ich bin mir sicher, dass ich die ein oder andere Träne verdrücken werde. Trotzdem ist es toll, dass es endlich so ein Werk gibt. Eine schöne Erinnerung an eine für mich absolut glorreichen Zeit. Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass Ihr zahlreich dabei sein werdet!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Und ich habe immer noch das Gefühl ich wäre einer der neuen, weil ich „erst“ zum Sunwell-Progress des Pinken Kreuzzugs auf die Seite gefunden habe…

  2. Ich finde es sehr sehr schade, dass ich das JustNetwork erst viel zu spät entdeckt habe :,((( damals war bereits Allimania 19 draußen und ich konnte mich nicht mehr richtig einfinden. Ich persönlich freue mich jetzt wahnsinnig auf diese Dokumentation, um diese ganze Atmosphäre im Nachhinein noch nachempfinden zu können, und mich noch einmal richtig mit euch zu freuen. Ich finde, ihr leistet wirklich hervorragende Arbeit und es macht mir sehr viel Spaß, dass immer wieder aufs neue zu sehen 🙂 vielen vielen Dank für die ganze Mühe, die ihr immer wieder für die Community investiert habt, und alles Gute für die Zukunft!

    • Kann mich dem nur anschließen. Freue mich ebenfalls sehr auf die Dokumentation. Ich habe das JustNetwork auch erst spät entdeckt. Zu dem Zeitpunkt wurde gerade die erste Folge von Allimania DNG ausgestrahlt. Steve danke für die tollen Jahre. Mach weiter so! (:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here