TEILEN

Trotz der Tatsache, dass ich gefühlte hundert Mal im Podcast erwähnt habe, dass die Allimania-DVDs in den Osterferien verschickt werden, erreichen mich fast täglich Mails mit Adressänderungen und der Frage, warum die DVDs denn noch nicht da sind. Also jetzt nochmal hochoffiziell: Der olle Paape kommt morgen vorbei, und wir fangen gemeinsam an, die DVDs einzutüten und zu verschicken. Sorry, dass ich es nicht früher geschafft habe, aber außerhalb der Schulferien ist das zeitlich einfach nicht zu stemmen.

Ich hoffe sehr, dass mich jetzt nicht wieder hundert Mails mit Adressänderungen erreichen…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich weiss garnicht mehr ob ich überhaupt damals in den Spendenbereich gekommen bin 😀 Ist zu lange her xD
    Wäre aber auf jeden Fall eine Große Überraschung 😉

  2. Ich hab sowohl über die Crowdfunding seite als auch nach Anraten hier über den Blog vor über einem Jahr eine Mail zur Adressänderung geschickt, allerdings nie eine reaktion bekommen – also ging ich davon aus, dass alles gut sei. Nun zweifle ich aber doch daran und will nur nochmal auf nummer sicher gehen, ob meine Mail durchgekommen ist – wo ihr im Zuge des versand ja eh nochmal alles seht… Daher frag ich nochmal, welche Art der Kontaktaufnahme die bessere ist… Fb? Mail? WhatsApp?

    • Nein, ausdrücklich nein! Ich kriege immer wieder Mails von Leuten, die möchten, dass ich „nochmal eben ihre Adresse checke“. Die letzten hundert Mails waren Adressen checken, die aber alle gestimmt haben. Wenn Du ne Mail mit Deiner neuen Adresse geschickt hast, haben wir die zu 100% in die DB eingearbeitet.

      Ich fange jetzt nicht an, nochmal 800 Adressen zu checken.

      • Ok, aber bist du dir sicher, dass du meine Adresse gecheckt hast? Ich hab sie dir einmal per Brieftaube und einmal per Rauchsignal geschickt, falls die Taube unterwegs gefressen wird. /s

        Freu mich schon tierisch, da wird wohl ein Wochenende für draufgehen.

  3. Dann ist es dir also lieber, wenn die Adressänderungen über Facebook-PM kommen? 😀

    Ansonsten: YAY, endlich die CD 😀

  4. Es hört nunmal nicht jeder den podcast und gezielt in einzelne themen reinhören geht halt auch nicht und bei 2h aufnahmen hat man vlt keinen nerv sich die einzelnen themen rauszusuchen, weil man dann immer etwas länger zuhören muss und überlegen darf, wo (bei welchem thema) man gerade ist.

    Davon ab, wenn ich irgendwo „crowdfunding“ machen würde, dann würde ich sicherlich nicht als „Spender“ ein Jahr warten wollen.. Hobby schön und gut, aber mit crowdfunding bist du eben auch Verpflichtungen eingegangen!

    Vermutlich möchtest du deswegen auch keinen Paidcontent anbieten, weil die Leute dann nörgeln, dass du nicht lieferst..

    Hier kann ich aber beide Parteien verstehen 🙂

  5. Die DVD ist für mich schon fast sowas wie ein Fabelwesen, ich hoffe sie irgendwann zu Gesicht zu bekommen aber dass ich darauf warte ist gar nicht schlimm. Ich habe etwas Episches auf das ich freuen kann. Somit nur kein unnötiger Stress, bei dir bin ich mir sicher, dass sie irgendwann da ist.
    Danke nochmal und schon mal für die ganze Arbeit die damit zusammen hing und hängt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here