TEILEN

Imitation und Parodie sind die höchsten Formen der Anerkennung – sagt man zumindest. So gesehen, dürften sich die Liebesvermittler von Parship über die neuen Plakate des gewohnt derb-lustigen Bierbrauers Astra freuen. Statt dem Flirt-Claim „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship“, heißt es in der Pils-Variante: „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Astra“. Besonderer Hingucker dabei: der bärtige Urtyp mit viel Schaum vor dem Mund.

Da mir Parship schon seit Jahren mit ihrer Werbung auf die Nüsse geht, finde ich die Parodie von Astra äußerst erheiternd. Und Ihr?

Quelle: Meedia.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Vorallem wenn man die 11 minuten mal auf’s Jahr hochrechnet kommt man auf rund 46000 Singels die sich im Jahr verlieben. Bei 5 mio Mitgliedern ist nach nicht mal 1% 🙂

  2. Ich frag mich ja jedesmal wieviele Minuten es auf Paarship dauert, bis sich 2 Singles ineinander verlieben, ansonsten klingt das immer sehr nach stalken 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here