TEILEN

Die Zeichen stehen gut, dass der erste Trailer zu Star Wars: Episode 8 – Die letzten Jedi vermutlich am Freitag der aktuellen Woche seine Premiere feiern wird. Erneut haben projektnahe Quellen darauf hingewiesen, dass es im Rahmen der kommenden Star Wars Celebration so weit sein soll. Und dass der Regisseur Rian Johnson und die Produzentin Kathleen Kennedy am Freitag über den Film sprechen sollen, ist bereits bestätigt.

Ich freue mich schon richtig drauf. Sascha und Michelle sind übrigens live vor Ort. Bin gespannt, was die so erzählen haben werden…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hoffentlich gehen sie neue Wege und setzten neue Maßstäbe, mit neuen Ideen, wie z.B. die Sith, Darth Maul und dem Doppellaserschwert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here