TEILEN

Ich fand die ersten beiden Thor-Filme eher langweilig. Aber dieser Trailer hier für den dritten Teil sieht absolut vielversprechend aus. Trotz der Tatsache, dass mich Marvel-Filme in letzter Zeit ziemlich langweilen, habe ich Bock auf den dritten Thor. Der Trailer ist echt toll, schaut mal rein!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Wieso wird Thor auf einmal mit dem flashy Spaßvogel Guardians of the Galaxy Stil vermarktet? Disney weiß wohl selber nicht mehr welche Identität sie um den Charakter aufbauen sollen…

    • Weil ein nichtmenschliches Wesen von einem anderen Planeten ja auch so schnlecht ins All passt. Und Planet Hulk und die Guardians Serie kamen auch bei niemandem an. Ach ja und die verknüpfungen sind ja auch erst gerade mal für den Film eingebracht worden…

    • Weil die Guardians of the Galaxy und die Avengers in Infinity War zusammenarbeiten werden. In Thor: Ragnarok treffen die das erste Mal aufeinander, hat auch nichts mit Disney zu tun, sondern kam auch schon in den Comics vor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here