TEILEN

Aufgrund von hartnäckigem Dauerregen musste der olle Krömer in dieser Woche Zuhause bleiben. Aber hat er die Füße hochgelegt? Nein! Er hat witzige Gadgets aus einem China-Shop ausgepackt und diese getestet. Wie ist es denn das eigentlich? Bekommt man ordentliche Ware für wenig Geld?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wenn du auf solche Gadgets stehst bzw. prinzipiell auf elektronisches, wie wäre es mit nem Reisevlog nach Shenzen? 😉

  2. Die Klo Leuchte schaut ja super aus, dass es sowas gibt. Endlich mitten in der Nacht pinkeln gehen ohne das Licht anzumachen, mein Leben ist komplett <3
    Bei Amazon gibt es eine die schaut auf den Bildern erstmal identisch aus für 9€ – die wird´s für mich wohl werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here