TEILEN

Ein Kaff, eine Familie, die ewige Rivalität Puma versus Adidas: Die Geschichte der Gebrüder Dassler ist ein Drama von antiker Größe. Blöd, dass die ARD daraus einen zweiteiligen Werbefilm gemacht hat.

Gestern lief der erste Teil mit äußerst guter TV-Quote in der ARD. Heute Abend um 20:15 Uhr folgt Teil 2. Ich finde die Geschichte von Adi und Rudolf Dassler, den beiden Brüdern, die Adidas und Puma gegründet haben, äußerst interessant. Ich tendiere dazu, mir beide Teile in der Mediathek anzuschauen.

Habt Ihr Teil 1 gesehen? Wie hat er Euch gefallen?

Quelle: Spiegel.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Man hätte mehr teile daraus machen sollen fande das die story etwas zu sehr beschleunigt war. Ansonsten fand ich es recht gut.
    Die beiden teile gabs auch schon seit 10 April vorab in der mediathek zu sehen.

  2. RTL zeigt einen Film dazu und mein Grundversorgungs-ÖR-Sender macht zum selben Thema einen Zweiteiler? Wie kam es denn dazu?
    Zufall ja eher nicht. Hat da jemand einen erhellenden Link zu?

    • die ÖR machen nach, was im privaten quote bringt.

      weil sie sich inzwischen auch mit einschaltquoten rechtfertigen müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here