TEILEN

Gute Nacht, liebe Community. Und denkt mal über das angehängte Bild nach…

11 KOMMENTARE

  1. One president to rule them all, one president to find them,
    One president to bring them all and in the darkness bind them
    In the Land of america where the Shadows lie.

  2. Das ist das Auge der NWO die die Kontrolle darüber haben,
    daß die Trump Marionette auch ihren Interessen nach agiert.
    Der mächtigste Mann lachhaft. Ferngesteuert von der Blackrock Companie, den Bilderbergern und den Organisationen die ich lieber nicht kennen will.
    Wie war das nochmal, die Erdbevölkerung soll um zwei Drittel abgeschafft werden.

  3. Ich muss sagen, ich wundere mich Tag für Tag mehr, was für einen dummen, einfältigen Mensch sich die USA zum Präsident gewählt haben.
    Irgendwie logisch, das so jemand leicht zu beeinflussen ist von Leuten wie Bannon. Auch wenn er diesen jetzt wohl etwas zurück gezogen hat.

    Trump agiert wie ein Warlord eines kleinen afrikanischen Landes, aber nicht wie der Präsident einer Weltmacht. Das schlimme ist nur, das hat man vorher schon sehen können, aber vielen Amerikanern scheint das egal gewesen zu sein.

  4. Also wenn Trump der Herrscher alles Bösen auf der Welt ist, was ist dann ISIS?
    Denn Trump will uns nicht auslöschen und/oder versklaven.

    Und ja ich weiss, dass es nur ein Witz ist, aber ich weiss ja dass manche Leute hier tatsächlich glauben Trump hätte irgendwelche bösen absichten.

    • Naja aber “böse” liegt auch immer im Auge des Betrachters. ISIS wird von sich selber auch nicht denken das sie böse sind. Es hat schon Gründe warum sie tun was sie tun. Das Problem ist das es in der Welt kein Schwarz und Weiß gibt. Das macht das ganze ja auch so schwierig und kompliziert.

    • ISIS ist zwar verabscheungswürdig aber man darf auch nicht vergessen, wer die ISIS gefördert hat. (USA, Israel, Saudis, Türkei) Ich kann nur über das Bild schmunzeln weil im Grunde würd es doch auf jeden US Präsidenten zutreffen, der gewesen ist oder noch kommt. Sie sehen sich zurecht als Imperium und das ziehen sie knallhart durch, wer das nicht sieht, lebt eh in einer eigenen welt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here