TEILEN

Morgen steht das große Nordderby im Weserstadion auf dem Programm. Beide Teams sind im Aufwind, aber die Grün-Weißen werden am Ende gewinnen. Hier ein kleines Vorbereitungsvideo vom Bremer Video-Gott Shadiego – ist relativ neutral gehalten, aber brillant geschnitten.



Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Sehe Werder auch relativ klar vorne. Uns Hamburgern fehlen aktuell einige wichtige Stammkräfte, auswärts sieht es diese Saison sehr mau aus und Bremen ist einfach in wirklich guter Form. Hätte nach den ersten Spielen der Hinrunde nicht im Traum damit gerechnet, dass ihr auf einmal so aufdreht. Hut ab!

    Solange wir am Ende die Klasse halten, kann ich eine Niederlage im Nordderby aber ausnahmsweise mal verkraften ;).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here