TEILEN

Das Spiel wurde gerade auf der Star Wars: Celebration offiziell vorgestellt. Der Trailer wurde ja bereits geleaked, trotzdem ist er extrem sehenswert!

Star Wars Battlefront 2 wird genau die Lücken füllen, die das erste Battlefront vor zwei Jahren hinterlassen hat […] Im Multiplayer reicht Electronic Arts endlich Features nach, die sich die Fans schon im Original sehnslicht gewünscht haben […] Die Handlung wird die Lücke zwischen Episode 6 und 7 schließen und erzählen, wie aus dem Überresten des Imperiums die Erste Ordnung entstand.

Quelle: Giga.de

9 KOMMENTARE

  1. Storytechnisch wird es sich vermutlich an den Aftermath Büchern orientieren (müssen) welche ebenfalls die Lücke im Canon zwischen 6 und 7 schließen. Der Trailer zeigt vermutlich die Flucht der Ravager nach der Zerstörung des zweiten Todessterns.
    Die Special Forces Stormtrooper und Raider Classic Korvette sehen richtig cool aus und kommen hoffentlich so auch in den Realfilmen vor.

  2. Battlefront ist beleidigend simpel und damit langweilig.

    Wenn sie an der Schraube drehen, kann man sich den zweiten Teil mal anschauen…ansonsten…

  3. Sieht ja schon mal recht vielversprechend aus. Ich hoffe nur, dass es wenigstens annähernd so viel Inhalt wie das alte Battlefront 2 hat.

  4. Ich finde gut, wie viele Inhalte aus dem ehemaligen erweiterten Universum durch dieses Spiel in den neuen Kanon übernommen werden.

    • Welche bitte? Sehe da gar nichts 🙁
      Was das angeht müssen wir selbst “SW: Rebels” deutlich dankbarer sein, immerhin hat es Thrawn “zurückgebracht”.
      aber hier? Kann ja sein das ich was übersehen habe und bitte daher auch um Erleuchtung 🙂

      • Ich bin SW: Rebels auch extrem dankbar für Thrawn und viele andere coole Inhalte .

        Was den Trailer betrifft, so stammen einige der gezeigten Raumschiffe auf jeden Fall aus dem erweiterten Universum. Zusätzlich dazu tauchte dieser hässlich aussehende Druide mit dem roten Anzug und dem holografischen Gesicht des verstorbenen Imperators nur in einigen der Comics auf.

        Vielleicht ist “viel” aktuell noch etwas übertrieben. Allerdings gehe ich davon aus, dass das Spiel noch weitere solche kleinen Häppchen für die Fans des alten erweiterten Universums beinhalten wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here