TEILEN

Der „Stavanger Golfklubb“ sitzt nämlich tief in der Scheiße. Und das sogar wörtlich. Denn seit fast zehn Jahren kackt hier ein Unbekannter in die Löcher der Golfbahn […] Angefangen hat alles bei der Norwegischen Meisterschaft im Jahr 2005, als man bei den letzten Vorbereitungen feststellen musste, dass sich jemand in zwei Löchern der Bahn erleichtert hatte. Seitdem findet man—genauer gesagt der arme Golfwart Kenneth Tennfjord—immer wieder Kot auf der Golfbahn, weswegen Tennfjords erster Gang am Morgen immer den Löchern der Anlage gilt.

Es ist am Ende nicht immer der Gärtner? Aber jetzt mal ehrlich: Wieso kackt man zehn Jahre lang in Golflöcher? Und der arme Platzwart muss das seit zehn Jahren saubermachen? In dem Artikel steht, dass es dort leider verboten ist, Überwachungskameras aufzustellen. Ich würde mich zur Not die ganze Nacht dort verstecken, um den Lochscheißer zu überführen. Sachen gibt’s!

Quelle: Vice.com


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Es gibt halt einfach viel zu viele Idioten auf dieser Welt.
    Keine Ahnung, wie man überhaupt auf so eine Idee kommt. Das wäre mir auch viel zu aufwändig, jede Nacht zum Scheißen auf die Golfbahn zu gehen 😀

    Vielleicht sind es aber auch irgendwelche Viecher?
    Oder eindeutig Menschenscheiße?

  2. 1-2 Mal.. Shit happens.. aber 10 Jahre? Echt jetzt!?
    Genau wie du Steve, hätte ich mich da schon längst Mal ne Nacht hin gesetzt und das selbst in die Hand genommen

    • wie willst das machen? So ein Golfplatz ist glaube ich nicht gerade klein, da muss man gleich eine ganz handvoll einspannen

    • Das Problem wird sicher praktischer Natur sein.
      So ein Golfplatz ist ja recht groß. Vielleicht sind immer wieder andere Löcher betroffen, oder es passiert nicht täglich, sondern 1x pro Monat? Oder noch unregelmäßiger?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here