TEILEN

Hier der versprochene Oldschool-Vlog zusammen mit dem ollen Paape. Wir haben uns ne Nintendo Switch gekauft und diese auch ausprobiert. Dies hier ist keine Gaming-Review, sondern ein Vlog – es geht also mehr um das Drumherum. War ein lustiger Paavinho-Tag, also wenn Ihr die alten Vlogs mochtet, solltet Ihr dringend mal reinschauen…

12 KOMMENTARE

  1. Hallo Steve, vielen Dank für die super Vlog. Ich werde allerdings mit der neuen Länge der Vlogs nicht warm. Gerade hat man sich schön in den Vlog reingeschaut und schon ist er wieder zu ende.
    Ich würde mir wünschen wenn du zu deiner alten Länge von 20 min. zurückkehren würdest.

  2. Genau solche spontanen Vlogs sind meist immer die Besten. Danke euch beiden.
    Man sieht euch an, wie ihr Spaß an der ganzen Sache habt und auch den Vlog genießt.

    Schade, das du das mit “1-2 Switch” noch nicht wusstest, der Preis ist einfach eine Frechheit.
    Streng genommen kostet die Konsole dann doch Richtung 500 €, da so ein ProPad einfach besser in der Hand liegt (kommt dem PS4 Controller recht nah).

    Die Konsole selbst werde ich mir erstmal nicht kaufen. Sie hat meiner Meinung ein, zwei schlimme Designfehler (Steckerplatz zum Laden unglaublich sinnfrei angebracht, Preis / Leistung nicht gleichwertig und weitere Kleinigkeiten). Die Konsole selbst hätte ich mir allein nur wegen Zelda trotzdem gekauft…..aber naja…diese Kleinigkeiten….

    Ich hoffe auf eine überarbeitete Version in den nächsten zwei Jahren.

    Keep on Vlogging oder auf das was du gerade Bock hast 😀

  3. 1-2 Switch ohne Sound spielen ist halt ziemlicher Quatsch, gerade beim Tischtennis. Solltet ihr vielleicht nochmal mit Sound ausprobieren, wenn ihr ein paar mehr Spiele freigeschaltet habt. Ich finde es für zwischendurch auf jeden Fall ganz lustig. 50 Euro sind aber natürlich trotzdem viel zu viel.
    Wie schon geschrieben wurde, Snipperclips wäre vermutlich eher etwas für euch.

    • Naja man kann es so oder so sehen. Ich gebe lieber 330 Euro für nen neuen Handheld aus der einem wirklich etwas neues bietet als für eine PS4 oder Xbox One die einfach nur “bessere” Grafik bietet die man vom PC ohnehin schon gewohnt ist.

      Aber ist wohl gut das es für beides einen Markt gibt.

  4. Du hattest dir besser Snipperclips geholt 😀 damit hättet ihr 2 Spaß gehabt! 1-2 Switch ist halt nett wenn es 10 oder 20 euro kosten wurde. Mehr ist es nicht wert. Ansonsten ist der Vlog super geschnitten aber ich würde mir wünschen er würde 10min länger gehen 🙁 es ist einfach immer so schnell vorbei!

    Btw Zelda wäre am besten für einen Stream. Würde mich MEGA freuen 😀

  5. Hab auch 1-2 switch und finde die spiele auch grottig, allerdings sind das 25 Spiele und nicht 5-6 Spiele. Das Missverständiss kommt wohl daher das am anfang nur eine begranzte Auswahl erscheint, die aber erweitert wird sobald man die meisten davon gemacht hat. Besser sind aber die anderen Spiele auch nicht.

  6. Die Leute hier, mich eingeschlossen, sind ja im Endeffekt interessiert an Krömer. Alles was Gaming betrifft, das ja sozusagen nur eine nette Beigabe. Von dem her fan dich den VLOG echt toll, bitt mehr davon! Auch schön die alte Sackratte Paape mal wieder zu sehen 😉

  7. Wenn ich zuhause bin mal zusehen. Es sind noch nicht ganz so viele gute Multiplayer-Spiele für die Switch auf dem Markt. Aber Snippercliers kann ich euch Beiden guten Gewissens empfehlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here