TEILEN

Es gibt einen Instagram-Channel (mit fast 100.000 Followern), wo nur solche Bilder hochgeladen wurden. So lustig und niedlich die ganze Sache auch ist, wenn man ganz ehrlich ist, darf man hier durchaus von Tierquälerei sprechen. Ich bin mir sicher, dass die Katze das nicht so lustig fand…

4 KOMMENTARE

    • Es soll auch kleine Mädchen und Jungen geben die beschweren sich auch nicht wenn Papa…
      Klar krass, aber nur weil ein Tier was mit sich machen lässt bedeutet dass nicht, dass man es quält. Ob das verkleiden für diese Katze eine Qual ist kann man von der ferne nicht sagen, aber die Tendenz dafür ist hoch.
      Unser Frey würde sich auch verkleiden lassen, aber das futter bleibt da nicht liegen^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here