TEILEN

Flaregames und Sproing haben Nonstop Chuck Norris veröffentlicht. Das Prügelspiel ist für Smartphones und Tablets mit Google Android und Apple iOS erhältlich. Der Download ist grundsätzlich kostenlos. Nonstop Chuck Norris setzt auf das Free2Play-Bezahlmodell.

Da jemand aus der Community daran mitgearbeitet hat, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Es sieht auch ehrlich gesagt ganz unterhaltsam aus.

Quelle: PCGames.de

4 KOMMENTARE

  1. Wenn es 1:1 wie Nonstop Knight ist bin ich enttäuscht.
    Eins der wenigen Spiele die einen verdammt guten Eindruck machen und direkt langweilig werden.

    Bei so einem großen Namen erwarte ich ein großes, umfangreiches Spiel. Nicht so’n firelefanz 🙁

    • Großer Name?
      Flaregames hat 25 Millionen € Schulden, davon sind 8 Millionen nicht gedeckt.
      Die haben zwar einen netten Umsatz mit 11 Millionen, das ist aber recht schwach, wenn schon die Mitarbeiter 7 Millionen verschlingen.. und nochmal 7 Millionen für third party Entwickler.
      Wie die auf so hohe Entwicklungskosten kommen bei ihren 3 apps, ist mir ein Rätsel.

      • @kitkat: Mich würde mal interessieren woher du an solche “Insiderinformationen” kommst. Mitarbeiter sind das Kapital jeder Firma, sich so abwertend über hochspezialisierte Kräfte zu äußern, die insbesondere bei Flaregames extra für ein Projekt ihr Heimatland verlassen und nach Karlsruhe ziehen… deine Aussage finde ich sehr bedenklich und dem Unternehmen gegenüber ziemlich unfair.

        Vielleicht sollten wir das Spiel alle erst einmal testen bevor wir es niedermachen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here