TEILEN

Am letzten Wochenende hatte ich ein bisschen Pech mit meinem Tipps und der Klingbeil hat richtig Gas gegeben. Folglich schafft er damit den Ausgleich in der Gesamtwertung, in der es aktuell 5:5 steht. So langsam bewegen wir uns auf die Zielgerade. Hier unsere Tipps zum 30. Bundesliga-Spieltag:

Krömers Tipps:

1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim 1:1
Eintracht Frankfurt – FC Augsburg 2:1
FC Ingolstadt 04 – SV Werder Bremen 1:2
Hamburger SV – SV Darmstadt 98 2:0
FC Bayern München – 1. FSV Mainz 05 2:0
Hertha BSC – VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund 2:2
Sport-Club Freiburg – Bayer 04 Leverkusen 1:1
FC Schalke 04 – RB Leipzig 1:2

Klingbeils Tipps:

1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim 1:1
Eintracht Frankfurt – FC Augsburg 2:0
FC Ingolstadt 04 – SV Werder Bremen 0:2
Hamburger SV – SV Darmstadt 98 3:0
FC Bayern München – 1. FSV Mainz 05 5:1
Hertha BSC – VfL Wolfsburg 2:1
Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund 3:1
Sport-Club Freiburg – Bayer 04 Leverkusen 0:3
FC Schalke 04 – RB Leipzig 1:2

4 KOMMENTARE

  1. Huiuiui, bis auf den ersten und den letzten Tipp sind die Tipps von Herrn Klingbeil diese Woche aber extrem optimistisch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here