TEILEN

Auch diese Woche geht bei Krömer wieder die wild Party ab…

Freitag: Mario Kart Stream mit Paape

Am Freitag um 20 Uhr ist ein gewisser Herr Andre P. bei mir zu Gast. Da an diesem Tag das neue Mario Kart 8 Deluxe für die Switch erscheint, werden Paape und ich wieder ordentlich Gas geben und einen hoffentlich spannenden Abend mit Euch auf diversen Rennstrecken zelebrieren.

Samstag: Neuer SteVinLOG

Ich hatte heute ein witzige Bastelidee für einen Vlog. Wenn Ihr jetzt die Augenbraue hochzieht, weil Ihr wisst, dass ich in Sachen Basteln komplett talentfrei bin, dann lasst mich Euch sagen: Man muss für meine Idee kein Heimwerker-King sein. Und als kleiner Hinweis: Es hat etwas mit Grillen und Essen zu tun. Da ich das Ding am Freitag aufzeichne, werde ich den ollen Paape gleich zum Testen verurteilen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Haltet Euch den Freitag-Abend und Samstag-Nachmittag für mich frei. Da gibt es eine ordentliche Krömer-Dröhnung!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Sehr gut! Habe schon gehofft, dass am Wochenende was kommt. Und dann auch noch grillen und Paape? Sehr sehr nice!!! ???
    Freu mich!

  2. Denk dir schon einmal einen alternativen Plan aus, falls Paape absagt…soll ja vorkommen 😉

    Auf den Grillkram hab ich richtig Bock!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here